Roter Zwang

3.4K 134 34
                                    

,,Ich...", stockte ich und zitterte mit meinen Händen. Das kam so unerwartet. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mir eine solch wichtige Frage stellt. ,,Wir haben nicht ewig Zeit, Ciel.", sprach der Braunhaarige und entsicherte die Pistole, die weiterhin auf mich zeigte. Ich stand wie angewurzelt da. ,,Um... es noch einmal klar zu stellen. Ihr wollt, dass ich gehe - Aus Sebastians Leben verschwinde?", hakte ich nach und zupfte an meinem Umhang. Lucien zog eine Augenbraue hoch und kam mir näher. ,,Ja, aber natürlich. Er ist schließlich nicht mehr dein Butler.", erwiderte er, spürte jedoch wie Sebastian zuckte, da er anscheinend bald wieder zur Besinnung kommen würde, ,,Und beeil dich jetzt mit deiner Aussage." Dabei drückte er den Kopf des Teufels tiefer in den Boden. Das Gesicht meines Gegners war blass und gruselig. Viel furchterregender als meine Blicke. 

Ich machte, ohne zu wissen, einen Schritt zurück, wo der Herr die Pistole wieder einsteckte. ,,Gute Wahl."< Ich verstummte und schaute noch einmal zu Boden. Sebastians Hand bewegte sich leicht. Doch er sprach kein Wort. ,,Geh jetzt!" Ich zuckte erschrocken zurück, sah wie sich Luciens Grinsen weitete und mich zum Gehen brachte. Nein... So darf es nicht sein. Niemand soll zwischen mir und meinem Liebsten stehen.

Ich drehte mich zum Herren um und schaute erbost, schon fast weinend. Ich griff in meine Tasche, die sich im Inneren des Umhangs befand und zog ebenfalls eine Pistole heraus. ,,Erstaunlich.", sprach der Junge und grinste, ,,Ich hatte nicht gemerkt, dass ihr die Waffe neben Sebastian genommen habt. Wie habt ihr das denn gemacht?" Ich grinste ebenfalls: ,,Ein Zauberer verrät niemals seine Zaubertricks." ,,Ganz mein Humor."< Kurz herrschte Stille, bis der Herr dieses Hauses das Wort ergriff: ,,Und was wollt ihr nun damit bezwecken?" ,,Ganz einfach.", murmelte ich und kam ein paar Schritte näher, ,,Ich werde... dich nicht zwischen uns funken lassen." ,,Wie zu erwarten vom ehemaligen Earl.", kicherte er und drückte weiterhin Sebastian zu Boden, der schon wieder fast lebendig war. ,,Junger Herr... und Ciel-?", sprach Sebastian, jedoch war er Lucien im Weg, sodass er ihn erneut erschoss. ,,Nerv nicht.", erwiderte er und ließ die Waffe , weil sie leer war, fallen. ,,Woher wisst ihr, dass ich Earl war?", fragte ich und richtete weiterhin die Waffe auf ihn. Er schaute fraglich, dann lachte er auf. ,,Ihr wisst es einfach nicht, oder?", sprach er und streckte seine Arme auseinander, ,,Meine Eltern waren dabei, als das Feuer in eurem Anwesen ausbrach. Sie waren dabei, als sie euch verkauft hatten. Sie wussten alles über euch und gaben mir ihr Wissen." Dabei drückte er seinen Zeigefinger auf seine Schläfe. ,,Ihr?!"< Seine Familie war es? Warum haben sie das getan?!

,,Aber waru-?!"< Ein lauter Knall war zu hören, Rauch kam aus seiner Pistole und ich spürte auf einmal diesen Schmerz in meiner Brust. Ich... wurde angeschossen... Um mich herum wurde alles Schwarz. Musste ich nun erneut sterben?

________________________________________

Also, vielleicht wird es das letzte Kapitel für diese und nächste Woche sein T___T Bin morgen einkaufen und Samstag packe ich schon. Sonntag fahre ich dann schon los. Also, gomen. Aber ich werde versuchen, noch etwas hochzuladen. Wenn keins morgen oder Samstag kommt, rechnet damit, dass dann für eine Woche Funkstille sein wird. ^w^

Trotzdem, danke für so viel Interesse an meiner FF <3

SebaCiel - Denkt nur noch an mich, Bocchan!~ [Lemon] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt