Alles um mich herum wurde langsam dunkler. Ich sah nur eine Menge Blut, das aus meiner Wunde schoss. Verdammt... Ich will nicht gehen! N-Noch nicht!
Doch leider schlossen sich meine Augen schneller als erwartet, sodass ich in einen tiefen Schlaf versank. Doch ich sah kein helles Licht, was mich forttrug. Es war nur Schwärze. Wer einmal einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hatte, dem ist das Betreten des Himmels auf ewig verwehrt. Nein, das war Sebastians Spruch. Aber was passiert mit einem Shinigami? Nein, die können doch gar nicht... sterben. Außer es sei ihre eigene Todessense und ich bin nicht von meiner ermordet worden. Das heißt... ICH KANN LUCIEN SOWAS VON IN DEN ARSCH TRETEN!
Auch wenn ich nichts sah, wusste ich, dass ich ein abscheuliches Grinsen auf meinen Lippen trug. ,,Lucien Denaux, schon bald wirst du sterben."
Sebastians POV;
Ich fand mich auf dem Boden wieder. Meine Erinnerungen an die letzten Minuten waren verschwunden. ,,Sebastian, mach mir einen Tee.", befahl Lucien schon aus weiter Entfernung, wo es dem Butler schon einen Schrecken einjagte. Ich hatte plötzlich ein Kratzen in meinem Hals, was ich mit einem Husten besänftigte. Aus meinem Mund kamen kleine Patronen mit Bluttropfen, die ich sofort meinem Herrn zur Schau stellte. ,,Ihr habt mich erschossen?"< ,,Wieso sollte ich?", fragte er mich, wo er nur energisch den Kopf schüttelte, ,,Meinen eigenen Partner zu erschießen, das könnte ich nicht!" Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Ah ja."< Ich blickte um mich herum, schaute zum Schlafgemach, indem Ciel und ich geschlafen hatten. ,,Wo ist Ciel Phantomhive?", stellte ich dem Jungen diesmal die Frage. ,,Er ist mit Grell verschwunden.", war seine knappe Antwort, wo er versuchte keinen einzigen Muskel an seinem Mundwinkel zu verziehen. Anscheinend ist da etwas passiert, was ich mir sicherlich nicht erdenken konnte. ,,Habt ihr ihn angeschossen?"< ,,Machst du dich jetzt etwa Sorgen um ihn? Verstößt du etwa gegen unseren Vertrag?", fragte er mich, wo ich kurz stutzte. ,,Nein, sicherlich nicht."< ,,Dann erwähne seinen Namen nie wieder.", befahl er mir, wo ich ihm nur ein verwundertes Gesicht schenkte. Er lief den Gang entlang und ließ die Waffe in seiner Hosentasche verschwinden. ,,Es war lustig mit ihm zu reden. Aber keine Sorge, ich kann ihn nicht so leicht töten, da ich seine Existenz ja eh schon weiß. Ein Shinigami kann nur sterben, wenn er seine Todessense abbekommt.", sprach er flüssig aus seinem Mund, wo ich dabei meine Fäuste ballte, ,,Aber... sei unbesorgt. Von unserem Geheimnis weiß er nichts." Mir platzte der Kragen. ,,Herr, ihr sagtet, ihr hättest es vergessen!"< ,,Hatte ich auch...", lechzte er und kam wieder auf mich zu, dabei strich er über meinen Frack, ,,Aber... ich fand diese Nacht äußert amüsant. Ha Ha, wie animalisch zu werden kannst, Sebastian. Und ab da wusste ich, dich werde ich nicht an diesen Jungen abgeben, denn du bist mein Eigentum und das wird sich nicht so leicht ändern." Ich schlug ihm die Hände aus meiner Sicht. ,,Was gebt ihr da für Worte von euch?!", schrie ich auf und hielt Abstand, ,,Ihr wisst ganz genau, dass ihr nur das Leben des Earls zerstören wollt!" ,,Des ehemaligen Earls.", fügte er hinzu und grinste, ,,Weißt du, du kannst aber den Vertrag nicht beenden, da ich nicht gegen die Regeln verstoße. Also, finde dich damit ab, Sebastian." Ich petzte meine Augen zusammen. ,,Ihr seid mir nicht würdig, Herr.", sprach ich mit erboster Stimme. Er fing laut an zu lachen. ,,Und was willst du jetzt tun? Mich zu Tode f*cken?!", lachte er auf, wo ich das Gesicht diesmal verzog, ,,Ach... wieso versuchst du es nicht einmal, Sebastian." Er kam so nah auf mich zu, sodass sein Kopf meine Brust berührte. ,,Trag mich wie damals ins Bett und nimm mich so, wie es dir zu wünschen ist... Aber... leider hast du ja nur Augen und Ohren für Ciel. Deswegen, da du dich ja meinen Wünschen eh nicht wiedersetzen kannst, befehle ich es dir."
,,Herr?!"<< ,,Mach schon, Sebastian.", hauchte er, ,,Ich will alles von dir."
Ciels POV;
Auch wenn ich in dieser Schwärze gefangen war, wusste ich, dass außerhalb dieser Dunkelheit etwas geschehen würde, was mir nicht gefallen würde... Aber was?
______________________________________________
ICH BIN WIEDER BAAAACK! :DD Mann, habe ich das Schreiben vermisst XD Ich habe euch ebenso vermisst :33
Auf weitere tolle Kapitel :D
- Natascha
DU LIEST GERADE
SebaCiel - Denkt nur noch an mich, Bocchan!~ [Lemon]
FanfictionCiels erstes Mal mit Sebastian ist reibungslos [?? Pedo-smile] verlaufen, doch anstatt, dass nur noch gute Sachen für die Beiden passieren, trifft das genaue Gegenteil ein. Eine herzzerreißende Geschichte um wahre Liebe. [Drama, !LEMON!, Fantasy]