Roter Besuch

3.7K 166 38
                                    

,,Und nun?", fragte der Herr dieses Hauses und blickte zuerst zu Grell, als er mich dann ansah, ,,Was bringt euch hierher?" ,,Wir sind hier um die Lage zu überprüfen.", grinste der Rothaarige und strich über seine Kettensäge, ,,Hier in der Nähe wird es bald einen Massenmord geben und da müssen wir die Seelen einsammeln." Der Junge vor mir schien verwirrt. Anscheinend hatte Sebastian ihm doch nicht alles erzählt. ,,Was meint dieser Mann?", fragte der junge monsieur und zog am Frack meines Geliebten. Ich mochte es nicht. Überhaupt nicht. Ich hätte ihn am liebsten umgebracht, aber das würde den Vertrag zwischen Sebastian und ihm schädigen. Und meinem ehemaligen Butler könnte dies sicherlich weh tun. ,,Er ist ein Shinigami - Ein Todesgott, der den Auftrag hat, die Cinematografen - die Geschichte - der jeweiligen Menschen einzusammeln, deren Tod schon feststeht."< ,,Grausame Wesen.", gab der Junge zu bekennen, wo ich nur grinsend mit dem Auge zuckte. Dieses Leben habe ich mir ja auch nicht ausgesucht.

,,Nun, da ihr anscheinend Gäste seid, gewähre ich euch für ein paar Stunden in meinem Anwesen herumzulaufen. Lasst uns doch ein Tee zusammen nehmen.", schlug Herr Denaux vor und machte mit seinen Händen komische Gesten, ,,Es wäre mir eine Ehre." ,,Zu freundlich.", willigte ich ein und folgte dem Jungen. Grell und Sebastian machten mir dies nach. Wir kamen in einem großen Speisesaal an, der meinem erstaunlich ähnelte. Es hatte genau denselben Tisch, den Überzug und genauso viele Stühle, wie bei ich. Alle hatten mich überholt, da ich so sehr davon fasziniert war. Ich fühlte mich wie Zuhause. Kein Zweifel, das war mein Zuhause, oder? Nein, unmöglich. Doch bevor ich weitergehen konnte, wurde ich weggezogen. Zwei starke Arme hatten sich um meinen Bauch gewickelt und weggezogen. Dieser Geruch, der mit mir geschliffen wurde. Er konnte es nur sein - Sebastian. Er zog mich in ein kleines Zimmer, wo er mich umarmte und mich sanft auf den Nacken küsste. ,,Ngh, Sebastian...", murmelte ich lustvoll und fuhr mit meinen Händen über seinen Stoff. ,,Ihr habt mir so sehr gefehlt, my lord."< ,,Nenn mich nicht mehr so. Ich bin nicht mehr dein Junger Herr.", sprach ich enttäuscht, wo er mich aber ruckartig zu sich drehte. ,,Ihr werdet immer mein junger Herr bleiben, auch wenn ich jemand anderem diene. Ihr seid der Einzige, den ich begehre und verwöhnen werde."< Meine Wangen bekamen leichtes Rot, was dem Butler ein Grinsen verpasste. Er nahm meine Brille von meiner Nase und schaute mich erneut an. Ich erkannte nichts. Nicht einmal sein schönes Gesicht konnte ich erkennen. Es war schlimm, ihn so aus den Augen zu verlieren. ,,Was ist bloß mit euch geschehen, dass ihr zu einem Todesgott geworden seid?", fragte er mich, wo ich traurig zur Seite schaute. ,,Muss ich es dir erzählen?"< ,,Ich würde sauer sein, wenn ihr es nicht tun würdet.", hauchte er mich an, jedoch lächelte er sanft. Ich setzte mich aufs Bett, wo er auch dasselbe tat. ,,Lizzy hatte mich aus meinem Anwesen geschmissen und dafür gesorgt, dass ich meinen Titel abbekommen hatte. Ich verlor die Bediensteten und mein Heim. Ich war dann auf der Straße...", erzählte ich ihm und drehte dabei Däumchen, ,,Ich hatte nur diese eine Taschenuhr von dir, die ich bis zum Schluss beschützen konnte. Aber irgendwann hatte ich so sehr hunger, sodass ich bald meinen Untergang eingestehen musste. Grell erschien dann und hatte mich getötet." Sebastian senkte den Kopf und drückte seine Hände ins Gesicht. ,,Ich... bitte vielmals um Entschuldigung. Ich habe euch verletzt, Ciel."< Ich wurde hellhörig. ,,Nein.. Das war nicht deine Schuld...", murmelte ich und klammerte mich um den Schwarzhaarigen, ,,Ich bin aber froh, dich wieder getroffen zu haben. Du akzeptierst mich immer noch. Grell hatte mir also geholfen." Ich grinste ein wenig, wo der Teufel stutzig wurde. ,,Shinigamis werden nur diejenigen, die sich selbst umgebracht hatten."< Ich schaute zu ihm auf. ,,Habt ihr mich angelogen?", fragte er und umklammerte meine Hand nur noch fester, ,,Habt ihr euch umgebracht?"

Ich riss meine Augen weit auf.

__________________________________________________________

Sooooooooooooooo, was geht ab? :D Ich bedanke mich erneut herzlich für die tollen Kommentare und kann es kaum erwarten weitere davon zu lesen. Es ist soooo schön, dass ihr meine Geschichte gerne ließt. Das macht mir viel Motivation <3

Erneut eine kleine Frage (hehe x3); Was haltet ihr von Lucien Denaux?

SebaCiel - Denkt nur noch an mich, Bocchan!~ [Lemon] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt