Rote Änderung

1.6K 76 18
                                    

Ich stand einfach nur so da, wusste, dass ich sehr erregt war. Mit meinen Fingern fuhr ich über meine Lippen und leckte daran. Seine Küsse setzten mich wortwörtlich auf Drogen. Mein Atem war auch sehr schwer. Trotz allem ging ich wieder in mein Büro zurück und setzte mich an die Arbeit, auch wenn ich an nicht anderes als Sebastian denken konnte. Komm schnell wieder...

Sebastians POV;

Während ich rannte kramte ich derweil in meiner Tasche nach dem Kristall, den ich auch bald fand. Ich hatte wichtigeres im Kopf, als an.. Sex mit meinem jungen Herrn zu denken. Auch ich wurde ein wenig rot von diesem Gedanken. Ich hätte ihn auch am liebsten in meinen Armen, kann es mir jetzt aber nicht erlauben.
,,Undertaker!", rief ich und klopfte an seinen Arbeitstisch. Er kam aus dem Zimmer nebenan und schaute mich nur fraglich an. ,,Was ist?"< ,,Ich muss...", sprach ich und überreichte ihm den Kristall, ,,...Diesen Kristall deinem vergangenen Ich geben." Er schaute nachdenklich. ,,Und was, wenn ich es dir nicht erlaube?", fragte er um mich nur kurz zu necken. ,,Wenn du meinst, Sebastian, dann lasse ich dich zeitreisen.", fügte er in wenigen Sekunden hinzu und übergab mir die Zeitmaschine, die Sanduhr. Ich sah erst jetzt, dass sich darauf ein paar Knöpfe befanden, an denen ich das genaue Datum eingeben konnte, was ich auch tat. Doch genau als ich losreisen wollte, zog mich der Grauhaarige hinter seinen Pult und ließ mich dort verstört warten. ,,Es kommt jemand.", flüsterte er zu mir herunter, wo ich ihn nur fraglich anschaute. Warum versteckt er mich dann hinter dem Pult, wenn es niemand wichtiges ist? ,,Undertaker!", hörte ich eine... sehr bekannte Stimme, konnte sie aber niemanden zuteilen, ,,Ich brauche euren Rat. Ich möchte meinen Liebsten wieder retten!" Ich wusste wirklich nicht, wer da vorne stand, machte mich aber in wenigen Sekunden leise aus dem Staub, ohne dem Gast jeglichen Augenkontakt zu geben. Hätte nicht gedacht, dass das eine kluge Entscheidung war...

Ich hatte die Zeit eingegeben und bin genau zu dem Tag zurückgereist, als ich Undertaker die nötigen Materialien gegeben hätte. Ich betrat den Raum und rief ihn erneut herbei. ,,Sebastian, was verschafft mir die Ehre?", grinste er und sah zu, wie ich ein paar Gegenstände auf seinen Tisch legte. ,,Ich möchte, dass ihr eine Zeitmaschine baut. Nur aus diesen Materialien. Und wenn ihr fertig seid, werde ich es abholen. Und nur ich.", befahl ich ihm, wo er kurz zögerte, dann aber einwilligte. ,,Zeitmaschinen sind aber auch gefährlich...", warnte mich der Shinigami, wo ich nur sarkastisch lachte. ,,Ja, ich weiß. Ich bin mit diesem Gerät auch schon zu oft gezeitreist."< Er schaute verwirrt. ,,Wie kann das sein?", fragte er laut, während er noch überlegte, ,,Kommst du etwa aus der Zukunft?" Ich wollte gerade antworten, jedoch wusste ich die Antwort daraufhin nicht mehr. ,,Ich bin schon sehr oft damit gereist, sodass ich nicht mehr weiß von welcher Zeit ich wirklich komme."< Er wirkte anfangs ein wenig geschockt, da er wusste, das wir dabei die Erde in Gefahr gebracht hatten, jedoch grinste er nur darüber. ,,Einverstanden, ich werde die Sanduhr bauen, doch...", bat er mich um einen Gegenzug zu erhalten, ,,...Da ich denke, was passieren wird und wie das Ende ausgehen wird, so müsst ihr bald einen Gefallen für mich tun... Oder... gibt es gar kein Happy End?" Ich schaute ihn ein wenig misstrauisch an und hielt Abstand. ,,Aber... bis jenem Tag müsst ihr euch noch gedulden."< Unschlüssig nickte ich und verschwand. Ich reiste wieder zurück und fand heraus, dass es schon abends war. Ich wusste zwar nicht, was ich jetzt tun sollte, da ich angeblich alle Dinge erledigt hatte, jedoch ließen mich Undertakers Worte einfach nicht in Ruhe.

,,Junger Herr, ich bin wieder da!", sprach ich, als ich das Anwesen wieder betrat. Mey-rin kreuzte mir über den Weg, wo sie mich nur kurz errötet anstarrte und dann sprach: ,,Der junge Herr ist schon schlafen gegangen." ,,Vielen Dank."< Ich lief die Treppen hoch, bis ich Ciels Schlafzimmer erreichen konnte und klopfte sanft an die Tür. ,,Junger Herr, ich werde euer Zimmer betreten."<

________________________________________________________________________________

Guten MORGEN, LEUTE! :D
Ich weeeeeeeiß, die Story ist mega verwirrend, aber ich hoffe immer noch, dass ihr sie wenigstens ein wenig versteht XD.
Schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass die Geschichte mit dem nächsten Kapitel beendet wird. Es tut mir aufrichtig leid, jedoch muss die Story ja auch irgendwann enden. :( Oder... vielleicht gibt es ja kein Happy End in Wirklichkeit? So wie es Undertaker sagte..
Tja, ich dachte vielleicht noch daran, ein Bonuskapitel noch zu schreiben, habe aber gemerkt, dass das meine Story komplett verändern oder gar verdrehen würde, weswegen ich es ebenfalls nicht schreiben werde...
Trotzdem werde ich weiterschreiben und demnächst eine weitere FF anfangen. SebastianxOC, SebastianxCiel, CielxOC [hatte ich zwar noch nie, aber lol]... ka, sucht's euch aus XD

Also dann, wir sehen uns im nächsten und letzten Kapitel!~
LG Natascha

SebaCiel - Denkt nur noch an mich, Bocchan!~ [Lemon] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt