Prolog

8K 216 22
                                    

In einer kalten Nacht,zogen zwei verliebte Menschen durch den Wald.Ihre Liebe zueinander war sehr schön und jedoch fehlte ihnen etwas.Ein Kind.Dieses fanden sie im Heim, als sie sich sicher waren,eins zu wollen.

Jimin hieß der kleine Fratz,der stundenlang nerven und soeben lieben kann.Er ist immer in action Bereitschaft und deshalb auch eines der Kinder im Kindergarten, welches schon nach einem Jahr in eine Schule für schlaue Kinder kam.Er ging dort um die sechs Jahre hin.Er war nun Zehn Jahre alt.Allerdings musste er nun auf eine normale Schule,da sein IQ nochmals gemessen wurde,er aber leider zwei Schnitte drunter lag,um weiterhin diese Schule zu besuchen.

Also ging er auf die neue Schule,welche seine Eltern für ihn aussuchten.Direkt am ersten Tag,hatte der kleine Jimin einen Freund gefunden. Taehyung war sein Name und ist wie Jimin,zwei Schnitte drunter,um auf die besagte Schule zu gehen.Doch davon ließen sie sich nicht aufhalten.
Die beiden waren gut in der Schule und durften sogar mit zwölf Jahren schon,Japanisch lernen.Das war eine Ankündigung der Schule,auf der sie waren. Sie waren dazu sehr schlau und für ihr junges Alter dem entsprechend gut aussehend.Doch trotz der ganzen Mädchen, die ihnen zu Füßen lagen,liebten sie sie nicht.Jimin war mehr der Typ,der Jungs den Hof machte,anstatt Mädchen. Das er schwul war, wollten viele nicht akzeptieren,nicht mal der Schulleiter.Er schickte ihn auf eine andere Schule nur für Jungs,aber nicht um ihn zu ärgern.Sondern für sein wohl befinden.Zum Glück war Taehyung ebenfalls auf der Schule und er hatte seinen besten Freund auch in jeder seiner Fächer. Jedoch sollten nun zwei neue Schüler auf die Schule kommen,die ihnen das Leben im wahrsten Sinne des Wortes zur Hölle machten.Zico und Jooheon hießen sie.Die beiden waren 15 Jahre alt,währenddessen Jimin und Taehyung 13 Jahre alt waren.

Im Laufe der Zeit,wurden Zico und Jooheon richtig beliebt auf der Schule bis sich eine Art 'Gang' zusammenschloss und die beiden hochkant von der Schule schmeißen wollten.

I'll protect you || Yoonmin ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt