Hi, ich bin Michelle. Und hier erzähl ich euch von meiner Geschichte, oder besser gesagt von der Person die mein Leben verändert hat. Wenn ihr bereit seit, lest weiter...
*Flashback*
Es war mein erster Tag an DER Liberty High School. Die Schule auf die mein Bruder Justin schon seit dem letzten Jahr geht, naja andere würden sagen 'hey freu dich doch!' Aber irgendwie hab ich Angst. Was wenn die mich garnicht mögen? Oder sagen hey das ist doch die Schwester von...? Ich will dort beste Freunde finden und eine schöne Zeit haben...nur sind da wieder meine Zweifel.
*flashback ende*
Heute ist mein dritter Tag an der neuen Schule. Die ersten Tage ist nichts aufregendes passiert im Grunde sind wir nur in den Klassen herumgeschickt worden. Jedoch kommen wir heute endlich in unsere Stammklasse! Was bedeutet ich lerne meine zukünftigen Freunde kennen. Also hoffe ich halt...
Zweite Stunde. Klasse 108c oh gott wo ist dieser Raum schon wieder? Werde ich mich denn jemals in dieser Schule zurecht finden? Und in dem Moment wo ich am liebsten aufgegeben hätte kam ein mädchen um die Ecke. "Hey, ich bin Indie! Schön dich kennen zu lernen. Auch neu?" Wow die scheint doch nett zu sein "Emm..ja. Du auch?" Sie nickte und nahm mich an der Hand "So und wir beiden suchen jetzt nach unserer Klasse. Weil ich will nicht riskieren einen Platz ganz vorne zu bekommen." Sie nahm mich also mit zum Klassenraum, nach kurzem Suchen haben wir diesen auch endlich gefunden.
Vielleicht wollt ihr jetzt eine kurze Beschreibung wie wir aussehen huh? Na gut mal zu mir,ich habe schwarz gefärbte Haare die so mittel bis lang sind, meine Augen sind braun und ich bin relativ klein und Style ist mehr so sportlich...also das wechselt irgendwie...An manchen Tagen einfach ne Jeans.
Und Indie hatte diesen Typischen Emo Style, alles in schwarz, braune Haare die ihr ins Gesicht fallen die sie aber immerwieder gekonnt zurückwirft und immer hat sie ihre Band-Wristbands oben.
Als wir dann in die Klasse kamen waren schon einige auf ihren Plätzen, Indie und ich haben sich erstmal den Platz ganz hinten unter den Nagel gerissen da dieser am weitesten vom Lehrer entfernt ist. Neben uns saßen noch zwei Jungs. Einer kam mir irgendwie bekannt vor. War er nicht sogar ein Freund von Justin? Zach oder so? Aber wieso sitzt der bei uns? Sollte der nicht mit Justin in die Klasse gehen, naja egal zumindest kenne ich jemanden. Er war richtig groß und war Asiate. Der andere Junge hatte kürzere Blonde Haare und war wie Indie in schwarz gekleidet. Ob die anderen in unserer Klasse auch nett sind? Ich werde es bald erfahren.
----------------------------------------------
Joooooo meine leudeeee! Erstmal danke fürs reinschauen! Diese Fanfiction widme ich MrsDempzee *hust you know who you are hust* sie ist eine riiichtig gute Freundin von mir und ja :)
Hoffe die Story gefällt allen. Lasst mal nen Kommi da obs euch gefallen hat.
-indie❤