Kapitel 20.

388 13 4
                                    

Ja gut, er hat nicht verstanden was ich sagte aber ich schätze er hat es später dann gegooglet. Alex hat ihn dann noch mit raus begleitet.

Ich meine wie dumm kann man eigentlich sein? Weiß das sie so ist, tanzt aber mit ihr?

Indie und Alex kamen rein. "Hey Michelle. Wir haben uns überlegt das Alex mal mit Jess redet und sie zur rede stellt" hmm.. "Ja soll er halt. Aber das wird die Situation auch nicht retten. Er ist trotzdem selber Schuld" Alex sah irgendwie angepissed aus "Jetzt reichts dann aber mal. Ja, Zach hat einen Fehler gemacht und ja es war dumm von ihm. Aber weißt du eigentlich überhaupt was über Jess? Sie ist hinterhältig und macht alles um anderen das leben zur Hölle zu machen! Ich schätze, Indie hat dir nie erzählt was sie ihr angetan hat? Eher nicht. Also komm mal runter und verzeih dem Jungen..meine Güte!" Wow was war jetzt mit ihm eigentlich? Spinnt der? "Alex man..was hast du eigentlich für ein Problem? Und vorallem was geht dich das an?" Er rollte seine Augen nach oben. "ICH HABE NICHTS DAMIT ZU TUN? Schon vergessen wer immer für dich da war? Indie und ich? Wir meinen es nur gut mit dir, aber hauptsache Michelle Foley ist wieder die Arme. Mädchen raff das mal, nicht alle sind böse. Man muss auch mal verzeihen können...komm Indie" Er nahm sie an der Hand und sie sah mich entschuldigend an.

*Indie's POV*

Alex hat etwas übertrieben.. "Wieso musstest du sie jetzt so anmachen? Sie hat es schon schwer genug" er drehte sich weg "Nein. Sie redet sich das nur ein! Zach hat nur mit ihr getanzt! Und wie gesagt unsere liebe Jess wie du ja selbst weißt, ist eine Hinterhaltige Bitch!" Ich versteh ihn einfach nicht..wieso ist er so gegen sie? "Jetzt beruhig dich bitte erstmal ich will nicht das wir uns streiten. Ich bin dafür das wir unseren Plan immernoch durchziehen." Er begann runter zu kommen. "Okay..ich mach das aber nur für dich." Er gab mir einem Kuss "Ich weiß".

*Michelle's POV*

Was rennt bei Alex eigentlich falsch? Wieso ist er so ein Arsch zu mir? Ich habe ihm nie was getan!

Aufeinmal bekam ich zwei Nachrichten.

Eine von Indie, eine von Zach.

Indie: Hey💕 er hat sich wieder beruhigt. Tut mir leid wie er drauf war. Aber er ist in letzter Zeit etwas schlecht gelaunt.

Zach: Michelle..ich liebe dich. Bitte verlass mich nicht. Jess ist an allem Schuld.

Die Verarschen mich doch beide. Was hat Alex denn bitte? Und Zach..der lügt doch sowieso nur.

Ich werde die jetzt alle mal einfach eine Zeit lang ignorieren.

------------------------------------------------

Heyy♡ sorry das so lange nichts kam aber es war in letzter Zeit alles etwas komisch und ich hatte viel zu tun. Ich hoffe ich update jetzt immer etwas früher. 💕

Why me Zach? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt