Kapitel 21.

326 14 3
                                    

*Alex's POV*

Die sind doch alle total verrückt, ich meine wieso ist das Mädchen auch nur so verdammt stur? Er hat ja nur mit ihr getanzt! Und wir wissen immernoch nicht was sie da gesagt oder getan hat. Ich will nur das Indie sich da raus hält, sie fühlt sich sonst schuldig oder was weiß ich.

*Michelle's POV*

Ich hasse Alex, ich hasse Zach und am meisten Hasse ich Jess. Die hat sie doch nicht mehr alle! Wieso schmeißt man sich an den Freund einer anderen? Ich passe die heute mal ab und klär das.

-am Nachmittag vor dem Monets-

Jess und ihre Gang sind eigentlich immer Nachmittags hier aber das gute ist sie wohnt nebenan was bedeutet wenn sie geht und alleine ist, kann ich sie abpassen. Und genau das tat ich.

"Hey Jess." Sie sah mich mit so einem Ignoranten Blick an, ich hasse die so sehr die könnte man echt mal Zusammenschlagen. "Michelle..was gibts denn? Hast du dich mit Zachylein wieder vertragen?..Übrigens tut es mir ja sooo leid das ich ihn mir für einen Tanz ausgeborgt habe." Soll nur so weiter machen... "Schon okay ich wollte eigentlich nur was mit dir klären. Eben wegen Zach." Sie musterte mich von oben bis unten "Ach komm willst du mich jetzt schlagen? Denkst du ich habe Angst vor dir? Achja...vergessen..du bist ja die Beste Freundin von Mrs. Psycho. Färbt aber schnell ab" Wie meint sie das? Mein Blick sprach bände "Ach du hast nie was von Indie's vorgeschichte gehört? Und du willst ihre Beste Freundin sein..oh mann." Indie's Vorgeschichte?? "Jess was meinst du?" Sie begann einfach zu lachen bevor sie mir antwortete "Kleines..ich bin vielleicht ein Arsch, aber an Abmachungen halte ich mich. Und ich habe eine mit Alex und deinem Freund. Also entschuldige mich..ich habe leider keine Zeit mehr zum quatschen. Tschüssi." Die kommt mir nicht so davon. Ich zog sie an der Hand zurück und schneller als sie sich versah hatte sie meine Faust an der Nase. Was verursachte das sie Nasenbluten hatte. Uppsi.

Ich habe ihr eindringlich geraten mich und Zach in ruhe zu lassen. Und sie hat das hoffentlich jetzt begriffen.

Aber was sie mit der 'Abmachung' meinte? Ich werde jetzt erstmal zu Zach gehen.

*Zach's POV*

Indie hat mir erzählt das Alex ausgrastet ist und Michelle angegangen ist. Sowas soll er nicht machen! Niemand geht meine Freundin einfach so an. Auch kein Alex.

"Was bist du bitte für ein Arschloch? Ich hab dir gesagt du sollst auf sie aufpassen. Nicht das du sie anschreien sollst!" Ich rückte ihm ziemlich nahe so das er Respekt bekam "Zach. Man..das Mädchen übertreibt doch! Sie soll dir doch einfach verzeihen. Das mit Jess war ja nichtmal so wie es aussah..wieso versteht sie das nicht? Ich habe ihr sogar angeboten mit Jess zu reden." Ich rollte mit den Augen "Bist du jetzt total hinten? Du kannst nicht zu Jess! Was wenn sie sich nicht an die Abmachung hält und ihr alles erzählt? Es wird sie fertig machen! Und ihre Freundschaft zerstören. Und deine Freundin wird dich auch verlassen. Willst du das Standall?" Er schüttelte bloß den Kopf. "Also entschuldige dich und schau das du weg kommst. Sie darf nichts erfahren" aber in dem Moment stand jemand hinter mir. Sie ist durch die Hintertür gekommen aus dem Garten. Mom hat sie rein gelassen. Fuck.

"Was darf ich nicht erfahren??" Sie sah wütend aus. Oh nein das kann was werden.

Why me Zach? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt