*Alex's POV*
Ich habe beschlossen alles hinter mir zu lassen und neu zu beginnen. Jetzt wo Zach einfach mal verlobt ist, alles gut läuft und ich der Meinung bin mein Leben funktioniert endlich sollte ich alles von damals zurücklassen. Indie und ich waren das ganze Wochenende zusammen und es war einfach Perfekt.
*Michelle's POV*
Omg ich bin Verlobt!! Wie krass ist das denn? Aber...ich sollte Zach da noch etwas erzählen. Ich will nicht das jetzt noch Geheimnisse zwischen uns stehen.
"Schatz..? Alles gut? Du wirkst so abwesend" er nahm mich in den Arm "Ja, ich muss dir nur dringend was sagen und ich hoffe du hasst mich dann nicht oder sowas." Er sah mich total besorgt an "Was ist denn los?" Ich sah weg weil ich mich zu sehr schämte "Es ist so..ich habe eine...nennen wirs..Krankheit" sein Blick wurde immer Besorgter "Ich habe Dysmorphophobie und ich leide schon lange darunter." Er nahm mich näher ran "Ich weiß nicht 100% wie du dich fühlen musst. Aber ich weiß das es dich fertig macht. Und du sollst wissen das ich dich, egal was ist, liebe. Und du bist Wunderschön. Denkst du ich wäre sonst in dich verliebt? Es sollte dir egal sein wie andere dich sehen. DU bist wichtig. Und solange du mit mir bist wirst du dich nie, NIE wieder alleine fühlen. Und ich werde dir jeden Tag sagen wie schön du bist. Okay?" Mir kamen die Tränen. Wie habe ich sowas nur verdient? "Zach..ich liebe dich"
*Indie's POV*
Das Wochenende mit Alex war schön aber seit Michelle das von Jughead weiß denke ich ständig an ihn. Wie wäre mein Leben wenn er hier wäre? Wie wäre es wenn ich nicht mit Alex zusammen wäre und noch an der South Side wäre?
Ich muss zu ihm. Ich muss noch einmal mit Jughead reden..um naja Abschließen zu können.
-am Nachmittag an der South Side High-
Ich weiß das er früher nach der Schule immer in das Gebäude des alten Auto Kinos hinging. Und dort wartete ich auf ihn.
Die Tür ging auf. Es war soweit...ich würde ihn wieder sehen. "Indie.." er sah mich für 30 sekunden nur an, bis er schlussendlich auf mich zukam und mich umarmte "Ich hab dich vermisst" ich begann zu weinen. "Ich dich auch Jug.." er nahm meine Hände und wir setzten uns auf die kleine Liege "Nicht weinen kleines. Man..ich dachte ich seh dich nie mehr wieder nach allem was passiert ist" ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen. Ich freute mich zu sehr und war zu traurig um etwas zu sagen. Und er wusste das, also legt er sich einfach hin so das ich auf seiner Brust liegen konnte und mich ausheulen konnte. Das war was mir in den letzten zwei Jahren gefehlt hat. Dieses Gefühl Zuhause zu sein. Er, war mein Zuhause.
-Am nächsten Morgen-
Ich blieb einfach auf ihm liegen als ich mitten in der Nacht aufwachte. Ich sah ihm beim Schlafen zu. "Kleines..du bist endlich wach" es war erst 3 Uhr morgens "Ja..tut mir leid das ich eingeschlafen bin" er schüttelte nur den Kopf "Du musst dich nicht entschuldigen. Ich habe seit 2 Jahren nicht mehr so gut geschlafen wie heute. Es war fast so wie früher" ich sah zu ihm "Fast?" Er hatte dieses Schiefe grinsen aufgelegt. Verdammt dieses Schiefe grinsen war schon damals meine Schwäche "Naja, du musst wieder gehen. Und außerdem hast du nicht heute Schule?" Ich musste kurz an mein 'Neues Leben' denken. "Ja, müsste ich. Aber ich will nicht gehen." Es ist aber süß das er sich sorgen macht. "Okay..aber nur heute okay? Ich will nicht das du in Schwierigkeiten kommst. Außerdem..wird dein Freund nicht begeistert sein" woher weiß er von Alex? "Du weißt das?" Er nickte und sah traurig aus "Du hast es mal gepostet. Denk nicht das ich dich vergessen habe. Ich denke jeden Tag an dich." Ich fühle mich so schlecht. Beiden gegenüber. "Es tut mir leid. Alex hat mir geholfen mit allen klar zu kommen. Aber..er ist nicht du. Und so wie es jetzt ist. Naja du bist es der mich die ganze Zeit über am Leben hielt. Ich will nicht wieder weg. Nicht ohne dich. Auch wenn ich Alex liebe. Du warst es schon immer der mir dieses Gefühl gab.." und beide sagten wir gleichzeitig "Zuhause zu sein".
Ihm ging es genauso wie mir.
---------------------------------------------Heyy💕
Sorry für die Ständigen POV wechsel in diesem Kapitel aber es musste sein.
Hoffe es gefällt allen und kam nicht zuuuu kitschig rüber.
-Indie♡