*Flashback Indie's POV*
Ich war 14 und an der South Side High, mein Freund damals war Jughead Jones. Er war einfach unglaublich! Aber wir hatten beide eine dunkle Seite an uns, das war auch der Grund wieso mich meine Eltern an die Liberty High geschickt haben. Sie wollten das ich einen neu Anfang habe. Naja, das erste Jahr war etwas schwer da ich Juggie extrem vermisste aber mit der Zeit musste ich mich daran gewöhnen. Klar fällt es mir schwer nicht auszurasten aber ich will nicht noch weiter weg. Und auch wenn ich Alex liebe...er ist nicht Jughead.
Irgendwann gehe ich zurück und lasse alles hinter mir. Einmal eine Serpent, immer eine Serpent.
*Michelle's POV*
Ich kann nicht glauben das Jess sowas einfach ausnutzt! Arme Indie..sie hätte mir das doch erzählen können. Aber jetzt verstehe ich wieso Zach mit ihr getanzt hat, er wollte mich schützen und Indie. Er ist halt doch mein Zachy..
Eigentlich wollte ich zu Indie und mit ihr über alles reden aber uhre Mutter meinte sie ist derzeit nicht Zuhause.
Also entschied ich mich, Zach zu suchen und alles neu anzufangen.
Wir trafen uns im Park, der wo wir bei unserem Ersten Treffen auch waren. "Bitte verzeih mir" ich nahm in den Arm "Ich hätte dir Zuhören sollen." Er schüttelte den Kopf "Nein, ich hätte es dir sagen sollen. Und du hättest das dann mit Indie bereden müssen. Aber es war falsch von uns Geheimnisse vor dir zu haben. Ich liebe dich zukünftige Mrs. Dempsey" hat er gerade..? "Ich liebe dich auch aber Mrs. Dempsey?" Und das war der Moment an dem die Welt still stand. Er kniete sich vor mich kramte in seiner Tasche und holte etwas raus "Michelle. Nach allen auf und ab's die wir bis jetzt hatten, will ich dir ein Versprechen geben. Und es heißt nicht das wir sofort Heiraten müssen aber, willst du mich Heiraten?" OMG "Ja! Natürlich will ich das!" Ich kann es nicht glauben! Er steckte mir den Ring an den Finger und hob mich hoch da ich viel kleiner war als er "Ich bin so über Glücklich!" Er küsste mich "Das Freut mich. Und sobald wir unseren Abschluss haben können wir alles richtig Planen. Aber bis dahin weißt du, das ich nur zu dir gehöre."