Zach und ich sind an dem Abend richtig gute Freunde geworden. Seit dem machen wir jeden Tag was zusammen und er ist richtig Süß!
-in der Schule-
Zach's P.O.V
"Was ist da eig los?" Ich habe von der weite nur irgendwen schreien hören. "WAS IST MIT DIR EIGENTLICH LOS??" und die darauffolgende Stimme "MIT MIR? WER IST HIER SO IN MICH REINGERANNT?" Als ich um die Ecke bog und nachsehen wollte wer denn da streitete musst ich mich zurückhalten. Das war Michelle. Nur wieso streitet sie sich denn so mit Courtney? Naja egal ich muss ihr helfen! "Courtney mach das du weg kommst! Lass sie einfach in Frieden okay? Du gehst uns anderen schon genug auf die nerven" ich hab sie schnell zur Seite genommen falls Courtney ausrastet das sie nicht gefäjrdet wird. Doch Courtney blieb verhältniss mäßig ruhig "Zachy, hast du da etwa eine neue Freundin? Wusste ich garnicht. Hättest mir das ruhig mal sagen können. Ich hätte doch niemals die Freundin DES Zach Dempsey's angegangen" ist das ihr ernst? "Er ist nicht..." wollte Michelle grade sagen - was mich komischerweise etwas stört - aber ich sprach ihr dazwischen "Hör mal zu. Es ist egal ob sie meine Freundin ist oder nicht. Du hast sie nicht einfach anzugehen. Ich bin mir sicher sie hat dir nichts getan. Oder Michelle?" Ich sah zu ihr und sie nickte nur kurz zu meiner Bestätigung. "Ach unter Freunden macht man sowas doch mal. Oder schätzchen?" Hat sie gerade...? "Lass sie von jetzt an einfach in Ruhe okay?" Courtney schien kurz beleidigt ging aber dann ohne einer Entschuldigung oder sonst was davon. Mann..wie ich sie hasse.
Michelle's POV
"Man..ich hasse sie." Wie kann man sowas nur machen? Was denkt die eigentlich wer genau sie ist? Misses Schülersprecherin des Jahrgangs wow. Bin ich begeistert. "Danke Zach" ich nahm ihn in den Arm und gemeinsam gingen wir in unsere Klasse.
-in der Klasse-
Wir hatten gerade ein Projekt in dem wir Papier Tüten aufgestellt hatten wo wir einander Komplimente reintun konnten. Ich hatte bis jetzt nicht sehr viele drinnen und wenn dann nur so standart Zeug wie: du bist nett oder ich liebe deine Haare oder sowas, aber heute...es war aufeinmal ein Zettel drinnen. Und der war richtig süß geschrieben!
Es stand folgendes drin:
Hey Michelle. Ich weiß ich kenne dich NOCH nicht so gut aber...ich glaube wir würden uns richtig gut verstehen. Außerdem finde ich dich echt süß und eigentlich wollte ich dich schon immer ansprechen. Komm doch heute nach der Schule vor die Bibliothek. -MM? Wer soll das sein? Aber sowas nettes hab ich schon lange nicht mehr gehört! Ich bin schon gespannt wer es ist. Nur Zach ist es dann wohl leider nicht..