Man, wir hätten vielleicht nicht so schreien sollen, fuck Zach wird mich jetzt hassen. Kat und ich sind zu ihnen gegangen und wollten uns entschuldigen "Zach..Justin..ich.." Justin schnitt mir das wort ab. "ALTER MICHELLE WAS IST MIT DIR? WIESO MACHST DU SO EINE SCHEIßE??" fuck... "Man Justin..komm mal wieder runter. War ja nur ein Spiel" meinte Kat dann aufeinmal, Justin sah sie total wütend an "WAS LÄUFT FALSCH MIT DIR? NUR EIN SPIEL? NUR. EIN. SPIEL?" sie zuckte mit den Schultern.. "Ich geh dann mal, bis später Michelle" ich sah ihr hinterher "Zach..es tut mir leid. Und Justin, ich wollte das nicht, nur es war so toll das Kat malwieder da war. Und..es tut mir leid" Justin schüttelte nur den Kopf und ging "Ich hätte sowas nie von dir erwartet. Und was ist jetzt eigentlich mit Indie? Mit ihr heute wäre das nie passiert. Ganz Ehrlich, melde dich wenn du erwachsen bist. Das war nicht die Michelle die ich kenne." Man Zach..
-Stunden später-
Ich sollte mich vielleicht wieder mit Indie vertragen..oder? Ich schreibe ihr mal.
M: Hey...Indie..ich wollte dir nur sagen das du mir fehlst und ich gerne was mit dir machen will. Wieder Freunde?
Keine 5 Minuten später hat sie mir geantwortet
I: ENDLICH! Man ich dachte du verzeihst mir nie! Ich hab dich so vermisst♡ in 10 min draußen?
M: klar bis Gleich♡
Ich habe nicht lange auf sie gewartet bis endlich da war "INDIIIE" wir umarmten uns sofort "Ich hab dich vermisst" meinte sie "Und ich dich erst." Man hat mir das gefehlt.