Indie's POV
"Alex, ich will nicht das sie noch auf mich sauer ist..Kannst du nicht vielleicht mit ihr reden? Oder mit Monty oder so?" Alex Standall, mein Freund..mein derzeit einzigster Freund den ich noch habe. "Klar kleines. Du weiß ich würde alles für dich tun! Nur ich kann dir nicht versprechen das sie dir sofort verzeiht. Sie wird ihre Zeit brauchen" ich verstand das ja, aber eigentlich war das ja alles garnicht so schlimm. Man ich will sie doch einfach nur wieder als Freundin haben.. "okay Danke. Ich Liebe Dich Alex" er umarmte mich und wir gingen zur Schule.
-bei der Schule-
"Ich hab Angst das sie mich total ignoriert.." Alex nahm meine Hand und redete mir mut zu "Indie. Alles wird gut. Du wirst schon sehen...ist ja nicht so als hättest du wen umgebracht oder sonst was" er hat Recht, sie kann mich nicht für immer ignorieren.
Einige Minuten nachdem ich mit Alex ankam sahen wir Zach und Michelle, HAND IN HAND! Wie Krass ist das denn bitte? "Siehst du das?" Ich tippte Alex an die Schulter weil er gerade auf sein Handy schaut. "Sind das da echt Zach und Michelle?" Ich nickte. "Krass.." meinte er und ging auf die beiden zu "Alex...was machst du?" Aber er ging weiter. Ich ging ihm hinterher blieb aber hinter ihm. "Dempsey...Foley..ihr beiden?" Zach legte den Arm um sie und sah so stolz aus wie sonst nichts "So siehts wohl aus oder?" Michelle sah die ganze Zeit weg..sie hasst mich noch "Hey Zach komm mal mit, ich muss mal mit dir reden" hat Alex aufeinmal gesagt und mir mit seiner Hand nochmal ein kleines Zeichen gegeben. Jetzt ist es soweit. Ich muss mit ihr reden.
"Michelle..ich.." doch sie stoppte mich "Indie. Alles gut. Es ist mir egal, jetzt ist alles gut. Und.." aber in dem Moment schrie jemand von hinten ihren Namen. Wer war das? "MICHELLEEEE!!" Es war ein Mädchen mit Blonden Haare, naja ihr ansatz war dunkel aber es stand ihr muss man sagen, sie war größer als Michelle aber kleiner als ich und sie hatte einen Snipes Beutel mit. Ich frage mich wirklich wer sie ist. "KAT!" sie heißt also Kat? "Wer ist das?" Doch sie ignorierte mich. "Was machst du hier?" Die beiden umarmten sich und ich fühlte mich wie das dritte Rad am Wagen "Darf ich meine Beste Freundin etwa nicht besuchen?" Die beiden kannten sich wies aussieht schon echt lange.. "emm Michelle? Wir..wir sehen uns.." aber sie ignorierte mich. Ich war luft für sie.
Michelle's POV
Omg Kat ist da! Und das nochdazu heute! "Du kommst heute mit mir zu Basketball Spiel mit" sie war verwirrt "Mein Freund ist der Star Basketball Spieler und naja, heute ist ein Spiel und was wäre da besser als mit meiner BESTEN Freundin dorthin zu gehen?" Sie freute sich extrem "Na dann los!" Sie packte mich an der Hand und rannte los "Emm Kat? Weißt du überhaupt wo wir hin müssen?" Sie schüttelte den Kopf und zog mich in die Falsche Richtung. Nach Gefühlten 10 Minuten gab sie auf und lies mich führen da wir schon spät dran waren.
Als wir dann endlich vor der Turnhalle waren hat das Spiel schon begonnen.
"Wuuuuuh Foley mach das ding rein!" Schrie Kat als wir in die Halle gingen "Zaaaaach!" Schrie ich daraufhin. Alle schauten uns an wie Aliens, aber ich war so Glücklich und jetzt ist auch noch Kat da! Da muss man doch mal die alten Zeiten rauslassen. Wir alberten weiter rum und hatten den so viel Spaß nur in der Pause kam plötzlich Zach zu mir. "Bitte beruhige dich. Justin und die anderen sind schon extrem Sauer weil ihr sie so ablenkt." Ich rollte mit dem Augen "Wo ist mein Bruder?" Zach ignorierte meine Frage und sah genervt aus also fragte ich nochmal "Er ist dahinten..mit deiner Freundin" Kat ist bei ihm? Die haben sich doch nie verstanden? Oder täusche ich mich da jetzt? "Okay" ich gab ihm noch schnell einen Kuss und ging rüber "Kat, Justin!" Die beiden sahen zu mir "Dein Bruder ist so ein Spaßverderber. Er will nicht das wir weiterhin so viel Spaß haben..." jetzt war sie es die mit dem Augen rollte "Brüderchen, wir benehmen uns keine Sorge, jetzt geh wieder spielen" ich nahm Kat an der Hand so wie sie mich vorhin und jetzt gingen wir wieder auf unseren Platz. Und wir hatten nicht vor uns zu beruhigen.
Kurz vor Ende des Spieles stand es 45:45 und Justin war gerade dabei den letzten Korb einzulochen doch Kat begann zu schreien. Laut zu schreien und Justin wurde abgelenkt. Schwerer Fehler. Denn die Zeit ist abgelaufen und das ganze Team sowie die Zuschauer sahen uns mit Hasserfüllten Blicken an. Na toll.