Kapitel 6.

711 23 6
                                    

Monty und ich sind erstmal nur einwenig spazieren gegangen er meinte am Abend hätte er noch was vor.

Irgendwie hatte ich trotzdem ein schlechtes Gewissen, ob es jetzt ist weil ich Zach liebe und mit Monty was mache oder weil Zach heute so komisch reagiert hat. Ach keine Ahnung.. ich sollte die Zeit genießen, besser als jemandem Nachzutrauern der nichts von einem will.

*Zach's POV*

Ich sollte mich beruhigen, bis jetzt sieht das alles doch Harmlos aus. Und außerdem, ich hätte so oft meine Chance gehabt. Aber ich habe es nicht verstanden und jetzt hab ich das davon..

*Michelle's POV*

Es dämmerte mittlerweile und Monty nahm mich mit zu dem alten Leerstehenden Gebäude im hintersten Teil der Stadt. Ich frage mich echt was er vor hat?

"Was machen wir hier? Ist das okay?" Er sah mich nur an, nahm meine Hand und ging vorraus. Na gut, dann ab ins Abenteuer.

Es war ein riesen Gebäude, eigentlich war es mal ein Einkaufscenter aber es hatte nurnoch wenig besucher da wurde es geschlossen. Wir gingen rein und es war Stock dunkel, aber da er bei mir war, konnte ich damit leben. "Dann drehen wir mal die Musik auf" er holte sein Hand raus machte seine Playlist an, nahm mich an der Hand und gemeinsam rannen wir durch das Gebäude, lachten und waren Glücklich. Irgendwann blieben wir auf einer Bank und legten uns zusammen. Monty meinte nur "Ich habe noch etwas vorbereitet" noch was? "Okay" ich begann zu grinsen und so standen wir wieder auf und ich folgte ihm auf schritt und tritt.

Nach kurzer Zeit hat er mir mit den Händen die Augen zugehalten "wieso..?" Aber bevor ich meine Frage beenden konnte sah ich was da war. Ein Tisch mitten im Blumen/Deko Geschäft. Alles voller Kerzen und am Tisch standen zwei Gläser und irgendwas essbares was in dem Moment zweitrangig war. "Das ist wunderschön!" Er strahlte bis über beide Ohren "Freut mich das es dir gefällt!" Wir setzten uns hin und begannen zu essen "Wie lange hast du das schon geplant?" Monty überlegte kurz "Eine Weile.." Er ist echt süß vielleicht könnte das mit uns doch etwas werden?

Nach einer Gefühlten Stunde beschlossen wir uns auf den Heimweg zu machen, hatten ja auch schließlich morgen Schule.
Er hat mich noch bis vor meine Haustüre begleitet "Danke für alles Monty. Es war wirklich schön." Er schien sich richtig zu freuen aber auch irgendwie nervös zu sein "Gerne. Danke das du mir eine Chance gegeben hast." Er nahm mich in den Arm und kurz bevor er ging küsste er mich noch. Wir grinsten beide und verabschiedeten uns. Bin ich verliebt?

Why me Zach? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt