Er will wieder mit mir reden! Ich freue mich einfach so darüber.
"Omg Indie er redet wieder mit mir!" Sie freute sich mit mir nur etwas hat sie verschwiegen "Was ist los?" Sie wollte nicht mit der Sprache rausrücken..aber ich will wissen was ihr zu schaffen macht "Indie wenn was ist, rede mit mir! Ich bin deine Freundin. Dafür sind freunde doch da." Noch war sie am zweifeln aber sie rückte dann doch damit raus. "Es ist nur so,...du solltest nochmal mit Zach reden. Er macht sich vorwürfe und meint es bestimmt nicht so. Alex meinte auch das sowas normalerweise nicht Zach's art ist, er aber mit der Situation überfordert war" whaaaat? "Warte mal..mit welcher Situation denn bitte? Ist ja nicht so als wäre Monty eine gefährdung. Er will doch nichts von mir. Und dafür das sich Monty bemüht und ich eigentlich schon Gefühle für ihn hab, kann ja ich nichts dafür oder? Und außerdem wieso eigentlich Alex? Weiß der etwa von allem?" In dem Moment kam Alex dazu und küsste sie. Warte ER küsste SIE? "Was ist denn hier los?" Indie sah mich an als wäre sie ängstlich und wüsste nicht wie sie es mir erklären soll, also übernahm Alex für sie. "Indie und ich hatten uns jetzt öfter getroffen und es hat irgendwie 'klick' gemacht und dann hab ich sie geküsst und jetzt sind wir zusammen" wow. Ich bin geschockt "und du sagst mir das nicht???" Halb ernst halb aus Spaß sah ich enttäuscht zu Boden. "Tut mir leid, aber dir ging es so mies wegen der Sache mit Monty, ich dachte du hättest dann ein schlechtes Gefühl dabei. Es tut mir leid" man, ich wollte nicht das sie sich schlecht fühlt "Ach ist doch egal. Nur Alex, wenn du ihr weh tust. Hast du es mit mir zu tun!"
-kurz vor dem Treffen mit Monty-
Fuck, fuck, fuck. Hoffentlich wird das!
Oh nein..und in genau diesem Moment kam Zach Dempsey an.
"Was willst du Zach?" Er schien nicht traurig oder sonst was "Michelle, ich wollte dir nur sagen das es mir egal ist mit wem du zusammen bist. Du bist mir auch egal...ich hab das alles nur gemacht weil dein Bruder mal meinte ich soll auf dich achtgeben. Jetzt hast du ja Montgomery dafür. Na dann tschüss" sein ernst? SEIN ERNST??