Kapitel 12.

569 18 3
                                    

"Wie du weißt nichts davon?" Er sah mich so geschockt an wie ich ihn wahrscheinlich "Ja wenn ichs doch sage ich weiß davon nichts! Ich wusste ja nichtmal das du mich irgendwie magst ich dachte immer du siehst mich nur so als 'weil ich sonst keinen hatte' typ an?" Das kann doch nicht stimmen! "Aber Indie hat sogar noch gesagt, das Alex meinte das du was mit Jess im schilde geführt hast!" Es schien als würde er gerade wütend werden "Jess?? Die hat doch einen Knall! Ich hab sie gestern abblitzen lassen und die hat sich immer an uns dran gehängt und hat mich angebaggert! Aber wie Alex beziehungsweise Indie da drauf kommt das ich was damit zu tun haben, keine Ahnung. Ich schwöre dir ich wusste bis gerade eben nichts davon!" Als ob Indie mich anlügt..oder...Alex? "Ich sollte mal mit ihr reden oder nicht? Und wegen der anderen Sache..ich muss es Monty sagen." Er war damit einverstanden, umarmte mich und obwohl ich so stehen bleiben wollte, musste ich weiter gehen.

-bei Indie-

"Hey..ich muss mit dir reden" als sie mir die Türe aufgemacht hat, bin ich sofort rein bevor sie mich abwimmeln konnte "Was ist denn los?" Sie war verwundert das ich so 'angepisst' war "Hast du mich angelogen?" "Was soll ich getan haben?" Ich stand in der Türe ihres Zimmer Türrahmens "Du hast mich schon verstanden. Du weißt ja was da war mit dem Brief..oder?" Langsam begann sie mit ihren Fingern zu spielen. Erwirscht! "Michelle..es tut mir leid. Aber Jess hat Alex unter Druck gesetzt. Und ich hatte Angst das sie ihm Weh tun würde." Wie konnte sie nur? "Bist du mir deswegen in letzter Zeit aus dem Weg gegangen?" Sie nickte.. "Ich habe mit Zach geredet. Er sagte er wüsste von all dem nichts. Wie kannst du sowas nur machen? Du bist meine Beste Freundin! Ich dachte du hältst zu mir?" Sie begann zu weinen "Aber das tu ich doch! Nur es war Alex..ich hatte Angst um ihn. Und Jess hat ihn bedroht und meinte wenn er ihr nicht hilft dich fertig zu machen und das Zach mit ihr zusammen kommt, lässt sie ihm was antun! Versteh das doch bitte!" Ich war zu enttäuscht von ihr. Wenigstens sagen hätte sie es mir können. "Indie..wir hätten das schon hinbekommen. Aber diese lüge hat so viel Zerstört! Ihr habt fast alle meine Freundschaften kaputt gemacht! Ich weiß nicht wie ich dir verzeihen soll. Und du willst eine Freundin sein..ganz ehrlich. Bleib doch bei deinem Alex." Sie weinte immer heftiger während ich davon ging.

Why me Zach? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt