Kapitel 18.

415 17 2
                                    

AHHHH "NATÜRLICH OMG!" Ich hüpfte ihn an den Hals und er hob mich hoch "Freut mich, ich kann nicht darauf warten" er nahm mich wieder an den Händen "Ich bin so froh das du ja gesagt hast, nach allem was wir schon durchgemacht haben." Denkt er echt ich hätte nein gesagt? "Hätte ich niemals."

Es sind mittlerweile 2 Tage seit der  Einladung vergangen und Indie und ich mussten uns Kleider und alles holen.

Wir entschieden uns beide für knie lange Kleider, meines war ein schwarz rotes Kleid ohne Träger, ihres ein komplett schwarzes mit trägern. Wir sahen beide richtig gut aus.

-kurz vor dem Abschlussball-

Ich habe heute bei Indie übernachten, Zach und Alex kamen dann am Abend und holten uns ab.

"Juuungs hey" begrüßten wir sie "Mädels" meinten die beiden.

Sie steckten uns beiden eine Blume ans Handgelenkt und fuhren mit unser zur Schule.

Bei der Schule merkten wir das schon extrem viele Leute da waren, auch Jess..ich hatte schon lange nichts mehr von ihr gehört weshalb ich hoffte sie hat es eingesehen und lässt mich in Ruhe.

Im Saal der wunderschön im Blau und Lila tönen Dekoriert war spielte schon die Musik und einige haben getanzt deshalb mischten wir uns darunter.

Ungefähr eine Stunde später hab ich mich mit Indie wieder zusammen getan und wir sind richtung Klo gegangen. Als wir aber zurück kamen konnte ich meinen Augen nicht trauen. Er tanzt einfach mal mit Jess! "Alter...ist das sein scheiß ernst?" Indie sah mich fragend an also zeigte ich auf die beiden "WAS IST MIT DEM" sie nahm mich an der Hand und ging zu Justin "Was willst du bei Justin?" Sie ging nur weiter ohne mir auch nur eine Antwort zu geben "Justin. Sieh dir Zach an. Ich habe dir versprochen auf sie aufzupassen und wenn was ist sie zu dir zu bringen." Alter Indie! "Wieso hast du dich mit meinem Bruder zusammen getan? Tickst du noch richtig? Der kann mir doch nicht sagen was ich tun soll!" Justin sah total wütend aus "Zach dieses Arschloch. Ich hoffe für ihn das da ein Fleck am Boden ist und er nicht wo anders hinsieht! Michelle du bleibst hier ich knöpf ihn mir jetzt vor" nein! "JUSTIN NEIN." Aber er lies sich nicht abhalten und Alex (der Arsch) hielt mich fest so das ich nicht hinterher kam. "LASS MICH LOS ALEX!" Aber er lies nicht ab also musste ich von weitem zusehen was mein Bruder macht.

*Justin's POV*

Dieses verdammte Arschloch. Ich habe ihn noch gewarnt! "ZACH!" Er sah geschockt aus "Hey..es ist nicht so wie es aussieht..sie.." ich unterbrach ihn und zog Jess sofort weg von ihm um ihn am Kragen zu packen und an die Wand zu befördern "Du bist so ein mieses Arschloch Junge. Ich habe dir gesagt sieh einmal eine andere an und ich mach dir dein lächerliches Leben zur Hölle. Denkst du, du kannst meiner Schwester einfach immer weh tun? Ich denke nicht. Nur blöd das sie einen Bruder hat" und schon bekam er die erste Schelle "Man Justin! Du bist mein Bester Freund! Ich wollte das doch garnicht. Jess hat mir gedroht" und die zweite "Lüg nicht so. Erst das und dann auch noch lügen" und die dritte und letzte..ich lies ihn nochmal gegen die Wand knallen, nahm meine Schwester, Indie und Alex und gemeinsam verliesen wir den Abschlussball. Ich hoffe nur Michelle ist jetzt nicht allzu sauer auf mich. Ich will ja nur nicht das ihr jemand weh tut. Auch wenn es mein Bester Freund ist. Sie geht vor..

Why me Zach? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt