*Justin's POV*
Ich muss meine Schwester decken das sie mit Justin auf einen Kurztripp fährt, ich mein was solö ich denn noch?
Ich hoffe nur für Zach das er sie gut behandelt. Sollte er nämlich einen Fehler machen werde ich ihn umbringen!
Auch wenn er mein Bester Freund ist, meine Schwester verletzt niemand! Sie meinte es wäre schön dort und das Zach sie gut behandelt und die beiden Sonntag zurück kommen, also Morgen. Nagut so lange kann ich meine Eltern ja noch hinhalten. Wir haben ihnen erzählt das Indie und Michelle ein Projekt für die Schule haben und sie bei ihr schläft.Ich meine das mit dem Projekt ist ja nicht gelogen, nur muss ich das für sie mit Indie machen weil ich meinem Schwesterchen noch einen gefallen schulde und sie sonst zu wenig Zeit dafür hätte.
Es geht um Familien und ihre Herkunften deswegen habe ich heute unsere Familienalben mitgenommen um sie Indie zu zeigen.
"OMG Justin! Schau mal Michelle und ich sind in selben Krankenhaus geboren! Wie cool ist das?" Was ist da jetzt so toll dran? "Aha" entgegnete ich ihr nur "Jetzt komm das ist doch cool. Ich meine vielleicht finden wir noch cooles?" Zum Beispiel? "Ja aber was sollen wir noch "cooles" finden?" Sie kramte weiter herum "Das!" Sie hielt ein kleines T-Shirt hoch "Und was ist so toll daran?" Sie begann zu lachen und sich das shirt anzusehen "Ich hatte genau dasselbe. Nur meins hatte..." und aufeinmal war sie leise. "Du hattest..?" Sie begann hastisch ihr Handy raus zu nehmen "Hallo?" Aber sie ignorierte mich weiter und rufte stattdessen wo an "Mum? Wo ist das Shirt von mir das ich als ich klein war am Saum mit Brei zugeschmiert habe?" Es war wieder ruhig. Ich würde gern wissen was da jetzt so schlimm daran ist? "Aber wenn du es nicht mehr hast,..wo ist es dann?" Es sah so aus als wüsste ihre Mutter es nicht. "Okay danke...bis später" was läuft hier? "Indie? Du hättest ja einfach runter gehen können?" Sie schüttelte den Kopf "Justin. Das ist mein Shirt. Wieso habt ihr das? Ihr kanntet doch unsere Familie garnicht! Wir sind doch hergezogen?" Fuck..
--------------------------------------------
Kleines Übergangskapitel❤
Wollte mich auch mal bedanken bei allen die das hier lesen...like über 1k? Wtf haha
Ich habe diese ff ja eigentlich für MrsDempzee geschrieben. Dachte nie das SO VIELE das dann lesen..
Also DANKE❤
-Indie♡