(Im Vorfeld schonmal, falls hier Walking Dead Hardcore fans sind und die Story nicht 100% zur realität passt, ignoriert es einfach ok? Und Norman wird in der FF 39 sein😂 nur um das im Vorfeld schon gesagt zu habe)
*Michelle's POV*
Omg ich kann es nicht glauben! ICH bekomme eine Gastrolle in meiner Lieblingsserie!
"MAMUSCHKAAA RATE WAS PASSIERT IST" sie kam in mein Zimmer "Was ist passiert..soll ich Angst haben?" Ich hielt ihr einfach mein Handy vors Gesicht.
"Darf ich??" Sie nickte und ich fiel um den Hals.
Nur wen soll ich mitnehmen, Indie oder meine Mum?
"Mum ich geh zu Indie bis später"
-bei Indie-
"ICH SPIEL BEI THE WALK-" weiter kam ich nicht als ich sah das Yoongi bei ihr war. "Tut mir leid, ich wollte nicht stören" sie ging kurz zu ihm und meinte sie will nur kurz mit mir reden.
"Musst du dich jetzt bei ihm Abmelden?" Zog ich sie auf..aber ihre Reaktion war komisch.
"Indie?" sie spielte mit ihren Haaren und begann zu reden "Naja, ich..emm..es ist komisch zu erklären aber..du kennst doch diese Fanfictions wo leute Daddy's haben und Kittens sind? Und naja, Yoongi fragte mich ob ich mit dem Kink was anfangen könnte und ich finde es..nicht schlecht.." ich wusste nicht was ich sagen sollte..das war schon irgendwie Cringey aber sie ist meine Schwester, ich muss sie unterstützen.
"Ich meine..es ist komisch aber solange er dir nichts tut und du Glücklich bist..ist das doch toll. Anyway, eigentlich wollte ich dir erzählen das ich eine Gastrolle in The Walking Dead habe!"Ihre Augen wurden riesig "OMG WIE KRASS" auch sie fiel mir um den Hals.
"Willst du als Begleitperson mit?" Sie zögerte kurz "Naja, Y-Yoongi wäre bestimmt nicht begeistert..verstehst du das?" Ich nickte..nagut dann kommt eben meine Mum mit.
*Indie's POV*
Ich verabschiedete mich noch und ging dann wieder zu meinem Daddy. Er kam mit seinen Armen um mich rum "Na Kitten, was wollte deine Schwester?" Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel. "Ach nichts, sie hat eine Rolle in ihrer Lieblingsserie gewonnen" er zog eine Augenbraue hoch "Hmm..und mehr nicht?" Ich verneinte in dem ich den Kopf schüttelte, Yoongi hob meinen Kiefer mit einer Hand "Kitten, lüg mich nicht an" soll ich? Er wäre sonst bestimmt sauer wenn ich es nicht erzähle.. "Sie hat mich nur gefragt ob ich mit will als begleitperson..aber ich hab gesagt das du es nicht so toll finden würdest" sind Blick wurde leicht Kalt, das bedeutet nichts gutes "Hast du ihr von uns erzählt..also du weißt schon, das ich dein Daddy bin?" Ich nickte nur kurz.
Er nahm meine Hand und zog mich in mein Schlafzimmer.. "Kitten, du kennst die Regeln. Du musst jetzt bestraft werden"Er stieß mit dem Fuß die Türe zu und begann mich zu bestrafen.
*Michelle's POV*
Also Indie hat jetzt einen Daddy.. wow.
Naja ich werde meiner Mum jetzt sagen das ich möchte das sie mitkommt.
-Zeitsprung Ankunft am Set-
"Ich bin soo aufgeregt!" Meine Mum und ich sind gerade am Weg zum Studio. Ich werde Norman wieder sehen!
Dort angekommen werden wir auch schon vom Produzenten begrüßt, es waren alle extrem nett!
"Und welche Rolle Spiele ich jetzt?" Fragte ich den Produzenten welcher sich verlegen am Kopf kratzt "Naja, wenn es für dich keine Umstände bereitet, würdest du naja die Freundin von Daryl Dixon spielen" meine Kinnlade fiel runter. O.m.g.
"JA! Ich meine natürlich mach ich mit!"
Ich spiele die Freundin von Norman wie krass!
Der Produzent gab mir dann das Skript und meinte morgen geht es los.
Nur wie erkläre ich das Zach?
Er ist seit einem Monat in England, wir reden total selten und es fühlt sich an als hätten wir nichts mehr zu reden..Was mach ich jetzt nur?
Ich beschloss ihm auf Instagram zu schreiben, da ist er in letzter Zeit öfter erreichbar.
Nur was ich dann sah schockte mich total..
So eine Bitch hat ein Party Foto gepostet wo Zach mit einer an einer Wand rummacht.
Wieso tut er mir sowas an?
Und ich habe ein schlechtes Gewissen. Dieses scheiß Arschloch.
Der kann mich vergessen.