Die ganze Nacht über konnte ich nicht schlafen, ich werde morgen die Freundin meines Lieblingsschauspielers spielen!
Wer würde sich das nie wünschen..
Aber trotzdem musste ich auch dauernd an Zach denken, ich habe ihn überall blockiert und gesagt ich vergesse ihn, aber was wenn ich das nicht kann?
Heute werde ich mich einfach auf meinen Job konzentrieren und Zach aus meinen Kopf streichen.
Meine Mum durfte Backstage zusehen, wir sind gerade dabei die Erste Szene zu proben.
Es ging darum das Daryl jemanden gesucht hat und mit einer Gruppe unterwegs war wo er auf mich traf.
Leider werde ich in der Serie nach kurzem Sterben aber vorher verliebt er sich in mich und ist bei meiner Todes Szene dabei.
Das klingt perfekt! Wie sollte man schöner sterben als in den Armen von Norman?
Es war 15 vor 10. In 5 minuten sollte er auch da sein, ich war total aufgeregt!
Pünktlich kam er auch schon rein. Er sah extrem gut aus mit seinen Offenen Haaren und seinem dunklen Kleidungsstil.
"Michelle, schön das du kommen konntest" er nahm mich als erstes in den Arm und mir wurde etwas schwummerig.
Er hat MICH als erstes Angesprochen!
"Danke für die Einladung. Es ist mir wirklich eine Ehre!" Mein Lächeln wurde so breit ich dachte es friert fest.
Er nahm mich im Arm mit und ging zum Set.
"Wir packen das gemeinsam, du musst nicht nervös sein okay?" Nickend setzte ich mich auf meinen Platz und wir spielten alles durch.Die Dreharbeiten wurden auf 3 Tage angesetzt, wir durften aber eine Woche bleiben.
Am Ende des ersten Tages bat mich Norman noch kurz zu warten.
Ob er noch was besprechen will wegen morgen?
"Ich würde dich gerne fragen ob wir morgen essen gehen. Natürlich nur wenn du auch willst" ob ich will??
Natürlich will ich!
"Gerne" ich lächelte ihn wieder an, er umarmte mich und gemeinsam gingen wir aus dem Studio.