Auf den nächsten Tag in der Schule habe ich mich irgendwie gefreut, aber Angst hatte ich irgendwie auch. Was wenn er nur in unserer Freizeit mit mir befreundet sein will? Er ist ja doch älter als ich! "Hey duuuu! Bist du Traurig oder wieso machst du so ein Gesicht?" Obwohl ich Indie erst kurz kenne ist sie mir schon voll ans Herz gewachsen. "Nein, alles gut. Nur, naja ich habe gestern noch was mit...naja Zach gemacht. Wir waren im Monets und es war ja auch echt cool aber ich mach mir jetzt Gedanken ob er mich in der Schule auch noch als 'Freundin' sieht. Weißt du?" Sie nickte und dachte kurz nach bis sie aufeinmal meinte "Wie wäre es mal mit fragen? Du kannst dich nicht immer so fertig machen! Steh mal zu dir du bist super!" Sie weiß echt wie man jemanden aufmuntert. "Danke. Du hast ja Recht. Hast du was dagegen wenn wir Plätze tauschen? Dann kann ich neben ihm sitzten?" Und ob ich mir das einbilde oder nicht aber ich hatte das Gefühl das sie genau auf das gewartet hat "KLAR! Wäre echt cool! Ich will mich sowieso mit Alex anfreunden..du weißt schon den neben dir." Indie und Alex? Na das kann doch was werden! "Dann lass mal machen!"
-Später in der Klasse-
"Zach?" Er sah zu mir rüber "ja?" Ich nahm all meinen Mut zusammen "Danke nochmal für gestern. War echt Super mit dir. Hoffentlich können wir das malwieder machen" oh gott...was war das? "Klar! Bin dabei. Ich hab heute sowieso nichts vor. Nach der Schule?" YAAAAAS "Gerne" und das war der Moment wo alles begann.
*nach der Schule*
"Also wo wollen wir hin?" Er hat den arm um mich gelegt und so gingen wir erstmal ein Stück. "Puuh...gute Frage. Auf den Hügel? Dort können wir reden und es sind nicht allzu viele Menschen dort" er war dabei und so machten wir uns auf den Weg zum Hügel.
"Ich hab da mal eine Frage" was kommt jetzt? "Jaa?" Er meinte "Ich habe dich eigentlich schon immer gemocht" bitte. Was? "Echt? Aber geht mir genauso"
Die Restliche Zeit sind wir einfach nur zusammen gesessen haben geredet und herumgeblödelt.
Es war echt schön...hätte nie gedacht das sowas passieren würde.