*Zach's POV*
-Flashback vor einer Woche-
Seit Wochen bin ich jetzt schon hier, ganz ehrlich..ich dachte es wäre toller.
Mir wurde ein Sport Stipendium angeboten weil ich an der Liberty einer der Top spieler in Basketball war aber irgendwie ist der Kontakt zu Michelle und den anderen abgebrochen..Ich habe sogar zu Indie keinen Kontakt mehr was aber eher an ihrem Freund liegen könnte.
Naja, was soll ich machen. Ich kann nur drauf warten das ich sie in 3 Wochen Besuche und dann wieder alles gut ist.
Ob sie schon einen neuen hat?
Was wenn es wirklich so ist und sie mich vergessen hat??Vielleicht sollte ich etwas machen um ihr zu beweisen das ich sie noch liebe?
Nur was?
Ich beschloss Justin anzurufen, der wüsste schon was zu tun ist /A.N: Justin ist back kiddies. Soll ich ihn wieder öfter einbauen?/~Telefonat zwischen Zach und Justin~
Z: hey Justin, wie gehts?
J: Broooo was machst du so? Und ja ganz gut soweit dir? Wie läufts mit meiner Schwester?
Z: Deswegen hab ich dich angerufen..es ist komisch zwischen uns
J: Wie komisch?
Z: Ja keine Ahnung, wir schreiben nichtmehr viel und wenn dann nur ganz kurz über Belangloses
J: Das wird wieder. Du weißt wie meine Schwester ist..die Fangirlt gerade bestimmt nur wieder und vergisst dabei die ganze Welt.
Z: Kannst du mir einen Tipp geben wie ich wieder ihre Aufmerksamkeit bekomme?
J: Sie vergöttert diesen Rapper emm Speaker Knockerz glaub ich, der ist nur leider schon gestorben, schick ihr doch ein Shirt von dem und leg ein Armband und was süßes dazu?
Z: Gute idee! Danke Justin.
J: Immer doch
~Ende~
So schlecht ist seine Idee nicht, und freuen wird es sie sicher!
"Zachy Boi!" kam von meinem Zimmer Mitbewohner, Bryce.
Ja, auch Bryce wurde ein Stipendium gegeben.
Eigentlich ganz gut, wenigstens bin ich nicht alleine hier."Hey Bryce, was gibts?" Er schmiss sich zu mir aufs Bett und hielt mir ein Handy hin "Welche von den Dreien willst du heute knallen?" Ich sah ihn fragend an und zog eine Augenbraue hoch "Bryce? Ich habe eine Freundin?"
Er zuckte nur mit den Schultern "Dein Ernst? Ich will keine andere!"
Bryce stand nur auf und zuckte nochmal "Achja, komm heute zur Party, ich will dich jemandem vorstellen"Ach man ich will nicht..
-Vorsprung zur Party-
Bryce lies mich doch überreden weshalb ich jetzt mit ihm zur Party ging.
Natürlich hatte ich nicht sonderlich lust, aaaaber er würde mich sonst niemal in ruhe lassen.Die Person die er mir vorstellen wollte war wie erwartet irgendein Mädchen, sie sah hübsch aus aber sie ist nicht mein Typ.
Außerdem habe ich Michelle!
Meine Entscheidung stand fest, ich lies mich einfach voll laufen. Dann hat der abend wenigstens noch etwas spaß.
2 Stunden später war ich schon so voll das ich gehen wollte..nur kam mir Bryce zuvor und stellte mich wieder zu dem Mädchen, sie machte sich total an mich ran.
Nur konnte ich mich nicht wehren!
Irgendwann begonn sie mich zu küssen..und verdammt sie war gut! Aber nein! Ich stoppte sie sofort.