Kapitel 2.

1.4K 42 10
                                    

Ich habe mich selbst dabei erwischt wie ich öfter zu Zach geschaut habe. Nur mir geht nicht aus dem Kopf was er hier macht! "Hey Michelle? Alles okay? Du starrst den komischen Asiaten gegenüber immer voll an. Kennst du den oder sowas?" Der komische Asiate? So hätte ich ihn zwar nicht genannt da er alles andere als komisch ist - zumindest vom Aussehen her - aber naja. "Ja ich kenne ihn. Er ist ein Freund von meinem Bruder. Nur wieso ist er bei uns?" Fragte ich sie beziehungsweise ging die Frage eher an mich selbst. Wir dachten beide kurz nach bis Indie aufeinmal mit ihm geredet hat. "Hey du da.." flüsterte sie "ja genau du. Asiaten boy." Er war irgendwie erstaunt und verwirrt zugleich "ja?" "Wieso bist du eigentlich hier? Nervösling hier neben mir meinte das du mit ihrem Bruder in der Klasse sein solltest." Das war ihm jetzt entweder Peinlich oder er wird gerade richtig wütend. Rot wie er aufeinmal geworden ist. "Das..emm..ja ich bin sitzen geblieben. Wie heißt ihr zwei eigentlich? Und du kennst mich?" Ich nickte nur verlegen und hoffte das Indie für mich antwortete was sie auch tat "Die da ist Michelle. Sie ist klein und süß und falls du ihr mal wehtun solltest wie auch immer. Merk dir ich bin ein kleiner Psycho. Und ich, also der Psycho. Ich bin Indie." Er war irgendwie echt süß wenn er so da saß. Warte nein Michelle. Du verliebst dich nicht in den Freund deines Bruders! "Hey Michelle wenn du nichts dagegen hast, kann ich heute mit dir mitfahren? Ich bin mit Justin verabredet aber der hat schon früher aus" er will sich mit mir alleine was machen? O.m.g. cool bleiben. Er darf nicht merken wie ich gerade ausflippe. Also antwortete ich so cool ich bur konnte "ja..ich mein Klar doch!" Oder war das zu cool? Ach egal. Wir sind heute mal alleine wie cool ist das denn?

-nach der Schule-

"Bye Indie" und als sie weg war stand ich vor unserer Bibliothek und wartete wie ausgemacht auf Zach. "Hey du" er kam und umarmte mich sofort "Hey Zach" ich dachte mir nur: ach du meine Güte! Er hat mich umarmt! "Also was hat sich bei dir über den Sommer so getan? Sollen wir noch kurz einen Kaffee oder so im Monets trinken?" SEIN ERNST? omg. "Gerne."

*im Monets*

"Nicht sonderlich viel. Meine Besten Freunde und ich haben uns auseinander gelebt. Und jetzt bin ich sozusagen auf der Suche nach leuten." Er nahm sich einen von diesen Unterleg Zetteln und schrieb etwas auf. Nur was? Kurz später hob er es hoch und hielt es sich vor die Brust. Es war eine Nummer 1 und darauf stand: Bester Freund Nr.1.

Zach ist echt ein super Mensch. Ich hoffe nur ich versau das nicht.

Why me Zach? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt