Zach's Worte spielten sich immer und immer wieder in meinem Kopf ab. Wie kann das nur sein? Es hat sich doch so echt angefühlt. Und ich dachte wir wären wenigstens Freunde. Er ist so ein Arsch. Wie konnte ich ihn nur lieben? Ich war so enttäuscht von ihm. Noch nie hat mir jemand soetwas an den Kopf geworfen. Aber ich sollte nachher Justin mal fragen wieso er Zach auf mich angesetzt hat. Wollte er mir absichtlich weh tun?
Aber ich sollte mich jetzt nicht mehr darum kümmern, ich werde jetzt mit Monty reden und ihm alles erklären.
"Hey du.." ich versuchte ihm in die Augen zu schauen, hatte aber Angst das er mich wieder mit diesem Hass erfüllten Blick ansieht "hey, ich habe nochmal nachgedacht und naja, wenn du wirklich für mich Gefühle hast und Zach aus dem Kopf bekommst, können wir es nochmal versuchen." Ich freute mich in diesem Moment so sehr. "Natürlich! Monty du bist einfach der Wahnsinn! Wie konnte ich nur so dumm sein. Es tut mir so leid." Er kam zu mir und nahm mich in den Arm. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Es war unsere Ewigkeit. "Ich liebe dich Michelle." Mein Herz. "Ich dich auch". Und das war der Tag an dem ich mit Montgomery zusammen kam. Nur wusste ich in diesem Moment noch nicht, was alles noch passieren würde. Und dass, das nur der Anfang war.
-Eine Woche später-
Es war die letzte Stunde und Monty hatte mittlerweile den Platz neben mir eingenommen um mir noch näher zu sein. Alex und Indie waren nicht mehr auseinander zu bringen, was zu verstehen ist die beiden sind frisch verliebt und haben es verdient. Nur leider komm ich nicht mehr allzu oft zu Indie. Aber dafür hatte ich eine richtig Schöne Zeit mit Monty. Er ist einfach so süß und mittlerweile bin ich auch über Zach hinweg. Nagut..ich denke öfters noch dran...aber er ist mir egal. Er hängt jetzt nurnoch mit Jess und Bryce ab. Soll doch bei denen bleiben ist mir doch egal.
Aber ich will trotzdem Justin noch fragen, konnte ich zwar nicht weil er derzeit mit der Klasse weg war aber ja.
"Brüderchen! Du bist wieder daaa!" Ich war schon irgendwie froh das er wieder Zuhause war. "Ich muss dich da mal was fragen.." er sah verwundert aus "Was denn?" "Hast du Zach am Anfang gesagt das er auf mich aufpassen soll?" Sein Blick sagte mir das er verwirrt war "Was hab ich? Nee...davon weiß ich nichts?" Waas? Er hat mich also angelogen! "Okayy? Egal..vergiss es" ich umarmte ihn und ging wieder in mein Zimmer. Was ist Zach's problem?