Eine Woche verging seit Zach wieder da ist und derzeit läuft alles echt gut!
Mein Auto ist der Hammer, meine Freunde verstehen sich nur das einzig komische ist dieser Kai.
Er grinst mich immer an aber redet nicht mit mir. Ist das nicht komisch?
Vorallem ich glaube der hat was gegen mich, er lässt mich auf read wenn ich ihm mal schreibe.
Wenn er meint pff.Zach kam gestern zu mir und ich hab etwas mit ihm darüber gesprochen. Er ist mein bester Freund und er hat mir den Segen geben wenn ich einen neuen Freund haben würde. Er ist echt süß..
"Zachy.. Wieso ist Kai eigentlich so weird?" er sah mich leicht verwirrt an.. "Er ist doch garnicht komisch wie kommst du drauf?"
Hmm.. Vielleicht seh das nur ich wieder so? Indie meinte ja öfter das ich mir zu viele Gedanken mache.
"Ach vergiss es.. Ist bestimmt nicht so schlimm wie ich dachte" er nahm mich in den Arm und sah mich an "Wenn du dir unsicher bist kann ich ja mal bisschen nachsehen was er sagt. Vielleicht mag er dich ja?"
Kai? Mich mögen.. Hahaha genau..
"wenn du willst kannst du ja gerne fragen" ich rollte leicht mit den Augen war aber froh das er so für mich da war.*einige Tage später*
Ich habe dann mit Kai gesprochen und es stellte sich raus das er nur interessiert war und sich deswegen wie so ein Arsch verhalten hat.
Wir sind zwar noch nicht zusammen gehen aber öfter mal auf Dates.. Ich hab ihm erklärt das ich es nicht übertreiben und zu schnell laufen lassen will nach dem ganzen Drama mit Zach.
Er ist mittlerweile echt süß zu mir. Bei allen anderen ist er immernoch der unterkühlt, Witze reißenden Kai Parker. Aber damit kann ich leben.
Zach ist mir näher als zuvor, aber nur als bester Freund. Vielleicht hätte es immer schon so sein sollen?
Wer weiß.. Ich bin aufjedenfall froh ihn zu haben.Indie ist immernoch Glücklich mit Yoongi. Sie haben auch dieses Daddy Ding endlich beendet wodurch er auch offener wurde. Wir waren sogar mal auf einem Doppel Date!
Meine Mum ist auch immernoch in unserem Squad. Sie ist eben die coolste.
Alles in allem ist mein Leben so wie es gerade ist toll.
Achja, Justin geht es auch gut. Er kommt uns öfter Besuchen und ja wir verstehen uns.
Hätte ich Zach nicht kennengelernt wäre es jetzt nicht so wie es ist..
Ende.
----—-----------------------—-----------------------
Heyy, erstmal danke für die (bald) 10k?
Ich hätte nie Gedacht das diese Story soo riesig war lol
Da diese Story ja für meine kleine Schwester im Herzen entstand, hoffe ich dass sie dir gefallen hat💓Nochmal Danke!❤️❤️❤️