Kapitel 8.

624 25 2
                                    

Ich will nicht das Monty mich hasst. Er darf mich nicht hassen! Er ist echt was besonderes. "Indie? Weißt du wieso Jess diesen Zettel von uns gefunden hat?" Sie sah zu  Boden, war sie enttäuscht? "Zach hat vorhin mit Alex gesprochen. Er meinte ich soll es dir nicht sagen aber er hat Jess den Zettel gegeben" Was??? Zach? "Zach Dempsey? Echt jetzt?" Sie nickte "Michelle sag nichts zu ihm. Das wird nicht gut enden!" Ich muss aber. "Es tut mir leid..aber ich muss zu ihm".

"ZACH. ZACH DEMPSEY!" Er drehte sich um, gerade stand er bei den anderen, inklusive meinem Bruder. "Was ist Michelle?" kam von meinem Bruder aus der Ecke "Ich muss mit dem da reden Justin." Ich ging zu Zach und zog ihn mit mir.

"So Dempsey, erklär mir mal was die scheiße soll? Wieso ich? Ich dachte wir wären Freunde!" Sein Blick ging ständig an mir vorbei "Du verstehst das nicht." Verarscht der mich? "Wie ich 'Versteh' das nicht? Was bringt dir das alles? Monty hasst mich jetzt dankeschön. Weißt du was? Du kannst mich mal Zach. Verschwinde einfach aus meinem Leben" mir stiegen schon tränen ins Auge weshalb ich nurnoch weg wollte. Nur bin ich in diesem Moment jemandem reingelaufen.

"Was ist denn mit dir los?" Zig. Er geht in unsere Parallel Klasse. Eigentlich ist er ganz süß nur ich hatte nie viel mit ihm zu tun. "Hey Zig, lange Geschichte..sorry, ich..muss gehen" er sah mir nach, hielt mich aber nicht auf.

Wieso macht Zach sowas? Was hätte er denn bitte davon? Ich muss nochmal mit Monty reden. Er darf mich einfach nicht hassen. Ich beschloss ihm zu schreiben.

Michelle: Hey Montgomery..es tut mir leid. Ich wollte dir nicht wehtun. Ich kann doch auch nichts für meine Gefühle. Aber ich bin ehrlich zu dir und ja, ich habe auch für dich welche bekommen. Bitte lass uns nochmal darüber reden okay? Ich will dich nicht verlieren.

10 min später.

Monty: Komm morgen nach der Schule wieder zu unserem Treffpunkt. Dann können wir reden.

Why me Zach? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt