Kapitel 30.

206 13 3
                                    

Man Zach.. er ist echt so ein Trottel! Aber er ist mein Trottel! Ich beschloss ihn zu suchen und wusste auch schon wo er steckt.

*Indie's POV*

I: Hey Alex, lange nichts mehr gehört..wie wärs wenn wir uns malwieder treffen?

A: ok.

Wow sehr freundlich...

-nach der Schule-

"Hey Alex?" Er umarmte mich nicht, kein Kuss..es wäre als würde er mich nichtmal kennen! "Indie..ich muss dir was sagen" oh nein was kommt jetzt? Ich nickte einfach "Also..mir ist aufgefallen..das naja, ich irgendwie Gefühle für Monty entwickelt habe" "BITTE WAS? Warte Monty?? MONTGOMERY DE LA CRUZ MONTY? Alex willst du mir sagen das all das gelogen war?" Er versuchte mir näher zu kommen..aber ich habe ihn weg gestoßen. "Ach weißt du was? Wenn du ja auf Monty stehst geh doch mit ihm zusammen. Ist mir doch egal..bye Standall"

*Michelle's POV*

Ich machte mich auf den weg richtung Sporthalle. Und wie ich dachte, da war er. "Zach?" Er wollte gerade in den Korb schießen der ging aber daneben "Fuck! Oh...Hi Michelle" er kam zu mir und ich umarmte ihn "Ich Liebe Dich auch" das war das einzige was in den letzten momenten von uns beiden kam.

Wieso muss es immer nur so kompliziert sein?

"Ich habe eine Überraschung für dich!" meinte Zach plötzlich und ich flippe hier fast aus. Ich meine was soll mich noch überraschen?

"Du bist ja LATINA. Und daher ich weiß das du gern "Latina-Freunde"  hättest hab ich einen Freund von mir gefragt ob er nichtmal was mit dir machen will und er meinte klar!" OMG "Du bist der beste!! Und und wie heißt er? Wo ist er? WER IST ES?" Ich dreh so durch! "Komm runter haha, es ist Tony aus der Klasse von deinem Bruder" hmm klingt gut.

Latina Squad izz da.

Why me Zach? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt