Kapitel 19.

411 14 13
                                    

Zach hat einfach mal mit Jess getanzt.

Wie kann er mir sowas nur antun? Und daun schaut der ihr noch so auf den Arsch, ach nein entschuldige..Justin's theorie war ja das da ein Fleck am boden ist. Schwachsinn..

"Michelle? Ist alles okay?" Indie setzte sich zu mir "Ja, geht.." was soll ich sagen? Immer Beef mit dem eigenem Freund, irgendwann zweifelt man auch mal dran ob wir eigentlich zusammenpassen. "Egal was ist, du kannst immer zu mir kommen, oder Justin..sogar Alex. Wir sind für dich da." Sie nahm mich nochmal in den Arm und lies mich dann wieder alleine.

*Indie's POV*

Mir tut Michelle extrem leid, sowas hat niemand verdient. Nochdazu nicht nach all den Schwierigkeiten die sie und Zach schon hatten. "Und wie gehts ihr?" Alex kam zu mir und setzte sich neben mich "Ja, geht.." ich habe einfach mal ihre Worte übernommen. "Man, was stellt sie sich eigentlich so an? Ich meine klar im ersten Moment ist das voll scheiße aber weiß man was Jess diese falsche Schlange zu ihm gesagt hat? Zumindest reden könnte sie mal mit ihm." Ist Alex jetzt verrückt geworden? "Du weißt schon das es nicht so aussah als hätte sie ihn gezwungen? Und außerdem, hättest du sowas gemacht wäre ich noch viel schlimmer ausgerastet." Er zog eine Augenbraue hoch "Ach ja, was denn zum Beispiel?" Ich verschränkte die Arme "Du weißt doch das es früher Gerüchte über mich gab?" Das waren natürlich nur lügen, ich hätte nie jemanden etwas getan geschweige denn jemanden Umgebracht. Aber naja, eine Gewisse Person *hust* Jess *hust* und ihre Freunde mussten das ja in der Schule rumerzählen. Deswegen war ich froh Alex und Michelle kennengelernt zu haben, die wussten das alles noch nicht. Na gut Alex habe ich es erzählt, nicht das Jess es vielleicht vorher noch macht. Aber ja..

"Schatz...du würdest nichtmal eine Spinne umbringen. Dafür hast du ein viel zu großes Herz." Damit hatte er Recht. "Gut. Hättest du sowas gemacht wäre ich einfach weggerannt und nie mehr wieder gekommen." Er sah irgendwie verwirrt aus "Was meinst du damit?" Man Alex.. "Ja was bedeutet denn für dich wenn jemand sagt er rennt für immer weg?" Jetzt wandelte sich seine Verwirrung in Zweifel "Indie. Du verlässt mich nicht. Das kannst du nicht machen." Ich nahm seine Hand und sah drauf weil ich ihm gerade nicht in die Augen schauen konnte "Ich werde dich nie verlassen. Egal was ist, ich werde immer da sein." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn, aber ich glaube er hat nicht ganz verstanden wie ich das meinte. Es würde ihm das Herz brechen...

*Michelle's POV*

Ich würde ihn ja gerne zur Rede stellen, aber ich kann ihn einfach derzeit nicht ansehen..ich finde das alles viel schlimm. Wenn, dann soll er sich entschuldigen. Sonst sehe ich keinen Sinn darin.

20 minuten Später hörte ich Alex wie er mit jemanden Streitet. Ich hoffe bei Indie und Alex ist alles ok. "DU GEHST JETZT. Checkst du nicht das sie ruhe will?" Schrie Alex, das hört sich aber garnicht so an als wäre es gegen Indie. "Ich will ihr doch nur alles erklären." Es war Zach.

"Alex..schon gut." Ich lies meine Zimmer tür offen "Du hast 5 minuten" also kam er rein und begann erstmal 100 mal sich zu entschuldigen und mir zu danken das ich ihn ausreden lies "Du hast noch 2." Und jetzt begann er endlich zu erklären was 'geschehen' ist.

"Jess kam zu mir und meinte sie weiß über jeden in dieser Schule dinge die den Ruf zerstören könnten. Und wenn ich nicht mit ihr Tanze würde sie alles rauskommen lassen." Tolle Ausrede. "Kommt da noch was? Dann kannst du wieder gehen. Deine 5 Minuten sind um" ich war eiskalt zu ihm. "Aber..Michelle ich liebe dich" er wagte es auch noch sowas zu sagen "Weißt du was? Wenn du mich ja soooo liebst. Dann hättest du das alles in Kauf genommen und mich nicht verletzt. Jebem ti.." und da kam die Serbin in mir raus. Mein Vater wäre stolz auf mich.

Why me Zach? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt