Kapitel 38

180 11 2
                                    

Es ist so verrückt das es fast surreal wirkt.

Ich spiele in einer Serie mit die ich liebe neben den Mann den ich extrem mag und dann darf auch noch ich, eine unbekannte die nichtmal Schauspielerin ist mit ihm Drehen?

"Mamuschkaaaa! Norman will heute mit mir essen gehen, ich bin am Abend wieder Zuhause..emm im Hotel!" schrie ich meiner Mutter aus dem Bad zu.

Schließlich musste ich mich noch fertig machen..zum Glück hatte ich mal ein Praktikum in einem Kosmetik Studio somit habe ich gelernt wie man sich gut und richtig schminkt, naja und etwas Frei-Schminke bekam ich auch noch.

Es war schon fast halb Acht und ich bin schon seit ein paar Minuten fertig.

Ich war zwar noch aufgeregt aber um ehrlich zu sein fühle ich mich in seiner Gegenwart einfach total wohl.
Er ist einfach so erwachsen..Zach war nie so..

Zach..was er wohl gerade macht?
Oder besser, mit wem.

Denn anscheinend will er sich ja nur durch die Gegend vögeln.
Ich hasse ihn einfach für das was er mir angetan hat.
Jedes Geschenk von ihm hab ich in eine Kiste verstaut. Das wurde mir alles zu viel und es erinnerte mich zu sehr an ihn..

Wieso macht er sowas..ich dachte er liebt mich.

Völlig in Gedanken hörte ich nichtmal das Klopfen an der Tür.
Meine Mum machte ihm aber zum Glück auf so das er nicht warten musste und oh mein Gott er sah so wunderschön aus!

Norman in einem Anzug! Was soll ich nur mehr sagen?

"Wo- emm..Hi" er grinste bloß und begrüßte mich mit einer Umarmung.

An meine Mutter gewandt erklärte er ihr noch das er mich um halb 11 zurück bringt, meine Mum war damit einverstanden und wünschte uns viel Spaß.

Gemeinsam in seinem Auto fuhren wir zu einem Restaurant in der nähe.
Doch die Gedanken an Zach ließen mich nicht los..

Das scheint auch Norman gemerkt zu haben weshalb er fragte was denn los wäre.

"Naja, ich habe gestern mitbekommen das mein Freund..Ex Freund bei seinem Auslandsjahr fremdging."

Sein Blick war ziemlich Schuldbewusst, "Ach du..so ein Arsch. Weißt du was, wir zeigen ihm jetzt das er dir egal ist okay kleines?"

Verwirrt sah ich ihn an wie er sein Handy rausholte und ein Bild mit mir machte.

"Wieso..?" Doch er wollte noch erklären was er tat.

"Folgt dein Ex mir?" Ich nickte nur, natürlich tat er das, er war ja auch Fan der Serie.

"Was hast du jetzt damit vor?" Sein Grinsen von vorhin war zurück als er Instagram aufgemacht hat.

"Ich poste das Bild von uns beiden jetzt"

Meine Augen wurden riesig. Was zur Hölle.

(Ignoriert die schlechte bearbeitung, ist nur um es nicht erklären zu müssen haha)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ignoriert die schlechte bearbeitung, ist nur um es nicht erklären zu müssen haha)

Wenn er das sieht! Omg wenn jeder das sieht.
Fuck!

"Was wenn die mich jetzt alle hassen?" Er sah mich leicht irritiert an "Wer soll dich denn hassen? Die werden dich alle super süß und niedlich finden!"

Aww..

-------------------------------------------------------

Hola Kinder :)

Hoffe die Story gefällt euch haha eigentlich Krass das die Story schon über 5k hat haha

Eigentlich hab ich all das nur für MrsDempzee geschrieben aber daraus ist doch was größeres Geworden^^

Btw, seit die 2te Staffel 13rw kam, haben hier viel mehr die FF gelesen, irgendwie witzig 😂

Naja, eig wollte ich mich nur für die Reads und Votes bedanken und bei Michelle dafür das sie mir so oft Ideen liefert!

Ihr könnt gern Kommentieren um es für mich interessanter zu machen hahahaha jk

Why me Zach? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt