Noch 5 minuten bis es Klingelt. Ich bin schon ganz Aufgeregt! Was wenn da jemand ist der wirklich nett ist? Es wird hoffentlich ganz nett mit ihm. Nur ich frage mich wer es sein könnte? "Du siehst abwesend aus. An was denkst du?" Ich war komplett geschockt weil Zach mich aus dem nichts angesprochen hat. "Wegen..naja also ich habe eine Nachricht in meine Tüte bekommen und ich soll mich mit der Person nach der Schule treffen" ich beobachtete Zach's Reaktion, aber da war garnichts als würde es ihn nichtmal interessieren. Wäre ja auch zu schön gewesen. Wengistens gab er mir noch eine Antwort "Viel Spaß mit dem. Lass dir nur nicht wehtun." Und schon drehte er sich wieder zur Klasse.
War das komisch oder kam es nur mir so vor? Ich beschloss Indie noch zu fragen ob sie mich nach draußen begleitet um nicht darzustehen als wäre ich bestellt und nicht abgeholt. Was ziemlich blöd wäre um ehrlich zu sein. "Indie? Kommst du dann noch mit raus? Du weißt schon..wegen dem was ich dir erzählt habe" sie meinte nur knapp "Klar doch".
-Nach dem Unterricht-
"Also wo trefft ihr euch nochmal?" Wir gingen gerade als letzte aus der Klasse. "Vor der Bibliothek nur ich will nicht als erstes dort sein. Kommt komisch..." sie schüttelte nur ihren Kopf "Schätzchen..du weißt das du wunderschön bist und egal wer dort steht das genauso sieht?" Ich bin trotzdem unzufrieden mit mir. Das kann man nicht abstellen. "Ja schon aber.." und in dem Moment kam Alex von hinten "INDIIIE...lass uns ins Monets gehen. Deine Freundin kommt doch alleine klar oder?" Ich mag Alex irgendwie nicht. Deswegen war ich froh als sie ihm einen Korb gab "Sorry Alex, später vielleicht hab jetzt noch was mit ihr vor. Um 3 im Monets?" Er war etwas enttäuscht wollte aber nicht nein sagen. Als Alex wegging fragte ich gleich mal "Stehst du auf ihn?" um von der Unterhaltung von vorher abzulenken. "Naja, ich finde er sieht ganz gut aus aber keine Ahnung ob er was von mir will. So gut kennen wir uns auch nicht. Aber egal jetzt. Ich glaube da vorne wartet jemand auf dich. Jetzt geh und hab spaß! Erzähl mir nachher ALLES!" Sie umarmte mich noch schnell und ging dann.
Da stand er. Ich kannte ihn vom sehen her aber so richtig aufgefallen ist er mir nie. Ich beschloss erstmal zu ihm zu gehen "Hey Monty" sein Lächeln wurde riesig als ich an kam "Hey Michelle. Ich bin froh das du gekommen bist!" Er war extrem cute "Danke für die Nachricht. Aber wieso hast du nie was gesagt?" Er überlegte kurz "Denk dir mal du hast dich in jemanden Verliebt, den du nichtmal richtig kennst. Da ist es doch schon eine kleine Überwindung eine Unterhaltung anzufangen. Und Dank unserem tollen Projekt, hatte ich es etwas leichter." Aww "Okay" ich wurde etwas rot, er hat sich in mich verliebt? Waaaas?
Zach's POV
*Flashback zum Unterricht*
Michelle sieht irgendwie abwesend aus, ich hoffe nur alles ist okay bei ihr. Vielleicht sollte ich sie mal fragen was los ist? "Du siehst abwesend aus. An was denkst du?" Sie meinte ein Typ hat ihr geschrieben sich mit ihr zu treffen. Aber ich hatte doch das Gefühl sie empfindet was für mich? Was wenn das alles nur gespielt war? Ich weiß nicht was ich denken soll..ich hoffe nur sie wird nicht verletzt oder das es ein Idiot ist wie Bryce. Ich mache den Typen fertig wenn er ihr Herz brechen sollte. Nur dagegen etwas tun kommt auch blöd. Ich will ihr nichts versauen. Am besten einfach eine Kühle Antwort gegeben. Sie soll nicht wissen das mich das nervt.
-Nach dem Unterricht-
Ich bin als erster aus der Klasse gegangen so das sie mich nicht sieht. Ich will nicht wie ein Spanner rüber kommen, aber im Blick hätte ich dieses 'Treffen' trotzdem gern. Also beschloss ich kurzer Hand ihnen Nachzugehen.