Anscheinend bemerkte Charles meine Gedanken und hörte sofort auf mit Raven zu diskutieren und sah zu uns rüber,da ich den Blick meines Bruders förmlich auf mir spüren konnte, ließ ich Eriks Hand los und drehte mich zu Charles. Der mir nur einen verwirrten Blick schenkte. Er riss sich aus seiner Starre und drehte sich zu seinen Freunden.
"Also willkommen in unserem neuen Zuhause!"
Hank machte große Augen und fragte schnell.
"Warte, hier bist du aufgewachsen?"
Mein Bruder nickte nur und Erik hob eine Augenbraue.
"Oh Charles. Wie hast du nur mit diesen ganzen Entsagungen leben können?"
Raven lächelte breit und hargte sich bei mir und Charles ein.
"Weißt du, diese ganzen Entsagungen wurden durch mich und Aria etwas gelindert!"
Charles gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ich sah abwesend zur Eingangstür.
Erik bemerkte das mir etwas missfiel, ging aber lieber nicht drauf ein.
Charles, der immer schon ein großer Redner war, hielt eine Rede, dessen Kernaussage, willkommen bei uns zuhause war. Leider sollte diese Rede noch länger dauern und ich unterbrach ihn.
"Oh Man! Klappe Charles, wir wollen heute noch rein gehen! Also willkommen in meinem Haus!"
"Unsere Haus, Aria, es gehört uns beiden!"
"Ja Brüderchen, wenn du das denkst. Los geht's!"
Ich ließ Charles und Raven links liegen und schnappte mir dafür lieber Hank. Eigentlich wollte ich mich ja bei Erik einhängen und loslaufen, aber wenn ich einen Korb von ihm kassiert hätte, wäre das mega peinlich, also viel meine Wahl auf Hank. Er sah nett aus und nicht so als würde er ein hübsches Mädchen wie mich sitzen lassen. Anscheinend war das aber keine gute Idee. Ich erntete einen ziemlich bösen Blick von Raven. Ich hatte ein Talent was sowas anging, was mir jetzt aber egal war. Ich drehte mich zu ihr so, dass es Hank nicht sehen konnte und ich streckte ihr wie ein kleines Kind die Zunge raus.
Erik und mein Bruder unterhielten sich in der Zwischenzeit kurz.
"Du hast nie auch nur erwähnt, dass du eine Schwester hast!"
"Aria kann uns nicht bei unserem Vorhaben helfen, also war sie nicht wichtig!"
"Ich bin zwar kein Thelepart der einfach mal die Gedanken von irgendwelchen Leuten lesen kann, aber ich denke nicht das Aria sehr glücklich wäre, würde sie erfahren, was du so von ihr hältst!"
"Erik, du hast keine kleine Schwester, du verstehst das nicht. Ich musste Aria schon immer beschützen, weil sie das selber nicht kann. Selbst wenn sie eine Mutation hätte, könnte sie uns nicht helfen. Sie ist zu unbeholfen und viel zu naiv. Sie ist wie ein kleines Mädchen, das Hilfe und Schutz braucht! Deshalb lebt sie auch hier, wo sie sicher ist und ihr nie jemand etwas tun wird! Weißt du Aria ist nicht so stark und klug wie Raven!"
"Wenn du das sagst Charles!Aber wenn sie hier bleibt damit ihr nichts passiert, dann passiert ihr ja nie was!"
Wir liefen alle gemeinsam den breiten Steinweg nach oben und Charles neue Freunde kamen gar nicht mehr aus dem staunen heraus. Ich muss zugeben, das Charles, Raven und ich nicht gerade in Armut aufwuchsen. Ich war nichts anderes gewohnt als das aber mir war bewusst, dass unser Lebensstil eher nicht dem Standard entsprach.
Endlich hatten wir es wenigstens geschafft in die Eingangshalle zu gehen. Charles teilte alle in Zimmer auf und Raven und ich halfen Ihnen dort hin zu finden, da unser Anwesen ja nicht gerade klein war. Raven nahm kurzerhand Hanks Hand und drehte sich diesesmal zu mir um und zeigte mir die Zunge. Sie lief los in den zweiten Stock des Südflügels. Ich beobachtete amüsiert wie sie den armen Hank einfach so hinter sicher her zog. Währenddessen war mein Bruder mit den anderen auch nach drüben in den Südflügel verschwunden.
DU LIEST GERADE
WHAT AM I a X Men Story
Fanfiction"Was ist wenn ich nicht anders sein will wenn ich schon lange weiß was mich anders macht und ich es nur nicht zulassen will,weil es gefährlich und absolut unberechenbar ist! Was ist wenn ich es schon lange weiß? Wenn meine Mutation nur viel zu gefäh...