Ich war wahnsinnig wütend und spürte wie meine Kräfte, die ich so lange erfolgreich unterdrückt hatte, wieder mehr und mehr die Kontrolle über mich übernahm. Ich war so wütend und ließ es mehr und mehr zu. Das Schloss das meine Kraft verschlossen hielt war zerbrochen und ich fing an immer mehr gefallen an meiner neuen Kraft zu finden. Für Außenstehende gab es keinerlei Anzeichen meiner Kräfte zu erkennen. Ich beschloss es Charles nicht zu sagen und auch Erik nicht.
Ich lief nach draußen und suchte Erik, der mit Charles, Hank, Raven und Alex gerade vor einer großen Eiche stand. Charles würdigte ich keines Blickes.
"Wie ich sehe ist Alex gerade dran mit dem Training!"
Charles sah mich böse an und ich erwiderte den Blick genauso sauer. Raven bemerkte die Blicke, mischte sich aber lieber nicht ein.
"Ja ist er!"
Antwortete er mir sauer. Er wollte noch etwas sagen ließ es aber besser bleiben.
Wir sahen Alex alle eine Weile beim Training zu und ich langweilte mich zu Tode. Er hatte es nicht unter Kontrolle und Charles versuchte immer wieder gut auf ihn einzureden. Was total nervte. Ich saß mit Raven in der Wiese und die Jungs standen alle bei Alex. Plötzlich gerieten Alexs Kraft vollkommen außer Kontrolle. Raven und ich sprangen auf und beobachteten alles vorsichtig. Als er unabsichtlich die große Eiche, die direkt vor mir und Raven stand, zum Fall brachte. Sie stützte auf uns zu. Hank bemerkte es als erstes, er lief los und stieß Raven weg. Ich stand hilflos da und hielt meine Hände über meinem Kopf. Ich hörte noch wie alle meinen Namen wild durcheinander schrien. Erik und Charles liefen beide so schnell wie sie konnten auf mich zu und wollten mir helfen aber das war nicht nötig. Ich hielt meine Arme über meinen Kopf und der Baum prallte auf einem Art Schutzschild ab.
Ich öffnete meine Augen wieder, da ich sie vor Schreck und Angst schloss. Ich war vollkommen unverletzt. Das war es anscheinend mit meinem Vorsatz.
Alle sahen mich erstaunt an und ich benutze meine lang verborgene Kraft und zerschmetterte dem Baum mit nur einer einfachen Handbewegung.
Erik und Charles standen vor mir und sahen mich beide an. Eriks Blick war zuversichtlich und auch etwas stolz.
"Ich wusste sie ist eine von uns."
Sagte er leise zu Charles. Mein Bruder hingegen konnte es gerade nicht fassen. Seine sonst so hilflose kleine Schwester hat einfach mal eine 250 Jahre alte Eiche in tausende kleine Stücke zerschmettert.
Ich hingegen, ich war sauer, sehr sogar. Der Idiot hätte mich fast zerquetscht.
"Hey du Idiot Ziel besser! Das hätte total schief gehen können!"
Raven lief auf mich zu und drückte mich fest an sich. Sie war froh, dass mir nicht passiert ist aber ich wollte gerade auf keinen Fall von dem Schoß Hündchen meines Bruders bedrängt werden. Ich drückte sie von mir weg und machte mich auf den Weg nach drinnen. Sie sah mir verwundert nach. Raven war noch nie eine von den Schlauen. Sie wusste nicht wie ich wirklich über sie dachte und deswegen war Raven auch so erstaunt und auch etwas erschrocken von meiner Reaktion.
Mir war unwohl. Mir wurde warm und kurz darauf wieder kalt. Meine Muskeln gehorchen mir nicht mehr richtig und ich hörte diese Stimme. Die Stimme von damals die mich in die Dunkelheit ziehen wollte. Ich war der Stimme schutzlos ausgeliefert und spürte wie sich die Dunkelheit in meinem Herzen ausbreitete. Eines stand fest. Ich musste das wieder unter Kontrolle bringen und das sofort. Ich hatte keine Wahl. Ich musste es einfach tun.
DU LIEST GERADE
WHAT AM I a X Men Story
Fanfiction"Was ist wenn ich nicht anders sein will wenn ich schon lange weiß was mich anders macht und ich es nur nicht zulassen will,weil es gefährlich und absolut unberechenbar ist! Was ist wenn ich es schon lange weiß? Wenn meine Mutation nur viel zu gefäh...