"Hey, meine Kleine."
Ich sah ihn nicht an und starrte nur weiter an die Decke. Charles nickte Hank zu und er verließ mein Zimmer.
"Ich weiß das du nicht mehr willst aber, bitte Aria, du musst was essen. Ich kann dich nicht auch noch verlieren."
Er hielt mir das Stück Brot hin, das bei den anderen Sachen auf den Tablett lag. Ich hingegen rührte mich nicht. Ich sah das Brot nicht mal an. Alles was ich tat war an die Decke zu starren.
"Ich fühle mich nur leer!"
"Ich weiß. Wir sind seid neuesten telepathisch verbunden!"
Er legte das Stück Brot wieder hin und säuftste.
"Wie hältst du diese Stimmen in deinem Kopf nur aus. Sie machen mich verrückt!"
"Mich auch aber ich versuche für dich stark zu sein!"
"Ich will nicht stark sein und auch nicht, dass jemand anderes für mich stark ist. Ich will nur das es endlich aufhört! Ich will endlich Ruhe und Frieden. Stille!"
"Aria, ich bitte dich. Ich habe doch auch keine Kraft mehr. Du musst was essen!"
"Ich habe keinen Hunger!"
Er sah unruhig zwischen mir und dem Tablett mit dem Essen hin und her.
"Hat dir Erik wirklich so das Herz gebrochen?"
Jetzt sah ich meinen Bruder an. In all der Zeit, die ich mittlerweile hier in diesem Bett verbrachte sagte niemand seinen Namen. Hank dachte ich würde komplett zusammen brechen wenn das jemand tun würde. Charles schien traurig aber auch etwas froh, dass ich noch eine Regung zeigen konnte. Ich sah ihn verletzt an.
"Denkst du das das alles war? Das ich nur wegen Erik mich so benehme?"
"Ich... ehm....!"
Ich sah ihn an und fing an zu schreien.
"Raven hat uns verlassen! Erik hat mich verlassen! Ich habe Angst vor meinen Kräften! Ich bin mit dir telepathisch verbunden und immer wenn ich denke, das ich endlich einschlafen kann, verfolgen mich did Stimmen die in deinem Kopf sind! Ich bin am Ende Charles! Ich bin fix und fertig! Deshalb benehme ich mich so! Ich versuche das alles hier zu überleben!"
Er sah mich an wie ich vor ihm stand und etwas hektischer ein und aus atmete.
"Komm her!"
"Charles!"
"Komm doch einfach her!"
Ich lief auf ihn zu und er zog mich auf seinen Schoß. Wo ich mich hinsetzte und meinen Kopf auf seine Schultern legte und natürlich heulte ich wieder los.
"Aber heule mir nicht mein Shirt voll!"
Ich vergrub meine Fingernägel in seinen Shirt und schluchzte los.
"Kann ich nicht versprechen!"
Wir saßen mehrere Stunden so da und ich heulte und heulte. Nach mehreren Stunden kam Hank um nach uns zu sehen. Ich hatte auf Charles Schoß eingeschlafen und Hank hob mich von seinem Schoß ins Bett. Er deckte mich zu und nahm dann das volle Tablett wieder mit.
"Sie hat wieder nichts gegessen!"
"Ich weiß aber dafür schläft sie endlich einmal!"
"Wir sollten Sie schlafen lassen. Ich nehme das Tablett wieder mit!"
"Hank?"
"Ja?"
"Das Serum. Das du für mich entwickelt hast! Ich will das du es mir verabreichst!"
"Aber du verlierst dann deine Kräfte!"
"Das ist okay für mich. Ich höre dann die Stimmen nicht mehr und Aria hat meine Schmerzen nicht mehr! Wir haben ja noch eine Telephatin."
"Wenn du das willst!"
"Von wollen ist hier keine Rede aber ich denke das das der einzige Weg ist um Aria wenigstens etwas zu helfen!"
DU LIEST GERADE
WHAT AM I a X Men Story
Fanfiction"Was ist wenn ich nicht anders sein will wenn ich schon lange weiß was mich anders macht und ich es nur nicht zulassen will,weil es gefährlich und absolut unberechenbar ist! Was ist wenn ich es schon lange weiß? Wenn meine Mutation nur viel zu gefäh...