Was Ist Bloß Los Mit Dir

788 41 1
                                    

Wir saßen still nebeneinander als Raven in ihrer natürlichen blauen Gestalt in die Küche trat. Charles sah sie geschockt an und sagte einfach was ihm als erstes in den Sinn kam.

"Herr Gott, Raven. Zieh dir bitte etwas an!"

Ich blieb still und schaue nur besorgt zu den beiden.

"Weißt du Charles? Manchmal frage ich mich was aus mir geworden wäre, wenn ich nicht bei dir und Aria geblieben wäre."

Ich sah besorgt zu ihr.

"Raven, was ist den mit dir los?"

"Komisch wenn die Haustiere erwachsen werden, dann sind sie nicht mehr süß, nicht wahr!"

Ich sah sie erstaunt an

"Raven was redest du denn da?"

Sie schüttelte nur amüsiert den Kopf und setzte sich an den Küchentisch. Charles sah mich unsicher an und dann fragte er Raven.

"Raven? Sagst du es mir jetzt oder muss ich deine Gedanken lesen?!"

Sie sah ihn geschockt an.

"Du hast mir versprochen das nie zu tun!"

"Bis vor kurzem musste ich das auch noch nicht um zu wissen was du denkst!"

Raven stand zornig wieder auf und lief davon. Ich sah zu meinem großen Bruder, der sich wieder zu mir setzte und meine Hand nahm. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.

"Hey Sie kriegt sich schon wieder ein. Es ist Raven!"

"Du hast wohl recht. Aber anscheinend bin ich nicht in der Lage euch beide bei mir zu halten!"

"Das war auch nie deine Aufgabe, Charles. Wir sind beide erwachsen!"

"Du hast ja recht aber ich wollte euch beide bei mir in Sicherheit wissen."

"Ich weiß Charles, ich weiß!"

Wir saßen noch etwas da bis Charles sagte.

"Wir sollten schlafen gehen. Morgen kommt viel auf uns zu!"

"Ja ich weiß!"

Er stand auf und zog mich an meiner Hand nach oben. Ich umarmte ihn fest und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Danach löste ich mich und nahm die Treppe nach oben. Auch mein Bruder, dessen Zimmer im Erdgeschoss lag, machte sich auf den Weg in Bett.

Ich betrat mein Zimmer und lehnte mich gegen die Türe. Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr und erkannte, dass es schon fast drei Uhr morgens war. Ich überlegte ob ich noch rüber zu Erik gehen sollte. Ich entschied mich kurzerhand dafür. Ich öffnete meine Tür und trat auf den Gang ehe ich zaghaft und leise an Eriks Tür klopfte. Ich wartete da ich kein "herein" hörte. Vielleicht schlief er ja schon, was wir alle eigentlich tun sollten. Ich wollte gerade wieder in mein Zimmer gehen als sich Eriks Türe öffnete. Er sah mich verschlafen an. Seine Haare waren verwuschelt und er trug nicht mehr als eine Boxershort. Ich drehte mich zu ihm um und flüsterte.

"Ich wollte dich nicht wecken!"

"Schon gut. Willst du bei mir schlafen?"

Ich nickte und betrat sein Zimmer. Er drehte mich zu sich um und er nahm mich in den Arm. Erik tat mir gut und ich hoffte inständig, dass das nach morgen nicht vorbei sein würde. Er trennte dich etwas von mir um mich anzusehen.

"Du hast ziemlich lange mit Charles geredet. Alles okay?"

"Ja alles ist gut. Wir haben uns ausgesprochen und verstehen uns jetzt wieder!"

Den komischen Auftritt von Raven hatte ich nicht erwähnt. Das war ja auch nicht sein Problem.

"Das ist gut für euch!"

"Ja....... Deshalb bin ich aber nicht hier!"

"Wieso bist du den dann hier, Aria?"

Ich bekomme nach wie vor Gänsehaut wenn er meinen Namen so auf seine Weise ausspricht. Er hat eine so wunderschöne Art meinen Namen zu sagen. Ich schlung meine Arme um meinen Oberkörper und lief zum Fenster um in den Garten zu blicken.

"Ich weiß nicht..... Ist das den wichtig?"

Erik folgte mir und setzte sich auf das Fensterbrett neben mich.

"Irgendwie schon!"

WHAT AM I a X Men Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt