"Mädels, ich störe euch ja nur äußerst ungern aber wir sollten nach unten gehen. Es gibt bald Abendessen!"
Ach ja Erik. Er war ja auch noch da oder besser gesagt wir waren noch in seinem Zimmer. Ich nickte und Raven auch. Wir liefen nach unten in den Speisesaal, in dem sich nach und nach schon alle versammelt hatten.
Ich setzte mich neben Charles, und Erik auf den freien Platz neben mir. Ich sah rüber zu Banshee und fragte ihn, ob es ihm den schon besser ginge. Ich war froh, dass es so war. Raven gesellte sich auch zu uns und nahm neben Moira Platz, auf die Charles anscheinend ein Auge geworfen hatte.
Wir saßen alle gemütlich zusammen und aßen. Danach ließen wir den Abend dann noch ein wenig ausklingen.
Vielleicht mit etwas zu viel zu Trinken und was auch gar keine gute Idee war, war den Schnaps aus dem Regal zu holen, aber wenn Raven sich einmal etwas eingebildet hat, kann man ihr es nur schwer wieder ausreden und ich war eindeutig zu müde dazu. Sie nahm die Flasche aus dem Regal und trank einen kräftig Schluck, was sie am nächsten Morgen sofort wieder bereuen würde. Sie fand es trotzdem in dem Moment lustig und reichte Hank die Flasche, der versuchte abzulehnen aber so was ließ unsere kleine Sauf-Prinzessin ja nicht zu. Also machte er auch mit. Nach Hank schnappte sich Banshee den Schnaps, was ich aber nicht zuließ.
"Hey Hey hey! Mach mal langsam. Du bist heute aus dem vierten Stock gefallen, du nicht, Kleiner!"
Ich setzte die Flasche an und wollte gerade einen Schluck machen als mir mein großer Bruder die Flasche weg nahm.
"Du auch nicht! Du bist zu jung!"
"Charles! Ich bin zwei Jahre jünger als du! Komm schon! Sei keine Spaß Bremse!"
"Nein Aria! Tut mir leid!"
Er trank einen Schluck und reichte dann Erik die Flasche, der es ihm mit einen entschuldigenden Blick, der mir galt, gleich tat. Ich murmelte wütend vor mich hin.
"Es tut dir gar nicht leid!"
"Doch doch! Das tut es!"
"Sei froh, dass du gerade nicht lesen kannst was ich dir gerne sagen würde!"
Alle lachten los. Ich fand das alles gar nicht lustig. Nach einiger Zeit fragte dann Moira
"Kann er deine Gedanken nicht lesen oder funktioniert das ganze im betrunkenem Zustand nicht?"
Charles, der schon etwas angeheitert war, genauso wie Moira, Erik, Raven und Hank, lächelte sie an und antwortete ihr
"Nein! Bedrunken oder nicht ist vollkommen egal! Airas Gedanken sind die einzigen die mir schon immer verborgen waren!"
Er zog mich zu sich und gab mir einen Kuss auf meine Haare. Ich kuschelte mich richtig an ihn und sah zu ihm auf.
"Bedrucken macht er nur viel Blödsinn mit seiner Gabe!"
Raven gab auch eine Antwort, worum sie aber niemand gebeten hatte.
"Airas Kopf ist sicherer als....... das Pentagon! Ja das war ein guter Grund... Und Charles............ Ist auch da! Wuhu!"
Charles sah sie lächelnd an und sagte
"Raven. Du meinst Vergleich und nicht Grund!"
Ich verdrehte die Augen und erkannte wie betrunken Raven schon war. Dabei entschloss ich mich dazu sie ins Bett zu bringen.
"Ja Raven! Wir verstehen was du meinst! Es wird Zeit fürs Bett!"
"Mensch Adria! Ich will aber nicht!"
"Raven... Du gehst jetzt ins Bett und ich heiße Aria und nicht Adria. Du weißt das!"
"Klar wie..... Fensterscheiben! Was hältst du davon Charles?"
Sie sah zu meinem Bruder und er nickte gleichgültig.
"Es wird besser!"
"Sie geht trotzdem jetzt schlafen! Was ihr übrigens alle tun solltet!"
"Ich bin noch voll nüchtern!"
"Ja schon klar, Raven! Beschwere dich weiter in deinem Zimmer!"
Ich stand auf und lief zu ihr hinüber um sie auf die Beine zuziehen. Ich legte mir ihren Arm um die Schulter und lief mit ihr nach oben. Wo ich sie in ihr Bett verfrachtete und ihr ihre Schuhe auszog. Ich verließ Ravens Zimmer leise und schloss langsam ihre Tür.
DU LIEST GERADE
WHAT AM I a X Men Story
Fanfiction"Was ist wenn ich nicht anders sein will wenn ich schon lange weiß was mich anders macht und ich es nur nicht zulassen will,weil es gefährlich und absolut unberechenbar ist! Was ist wenn ich es schon lange weiß? Wenn meine Mutation nur viel zu gefäh...