Anscheinend waren meine Kräfte stärker als ich dachte. Ich bin in der Lage zu zerstören aber auch in der Lage zu heilen. Und zu hören, doch was es mit dem Hören auf sich hat verstehe ich noch nicht wirklich.
Ich lief zurück und bemerkte wie sie gerade alle in unserem Wohnzimmer versammelten. Mein Bruder und Raven haben mich und Erik gesehen aber das war mir total egal. Ich habe mich entschieden und ich hoffe so sehr, dass es die richtige Entscheidung war. Charles erzählte uns noch etwas was anscheinend wichtig war aber ich hörte ihm nicht zu. Ich war mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt und beobachtet die Anderen etwas. Sie waren alle etwas unruhig, nur Erik nicht. Er schien sich zu freuen. Wieso wollte er Shaw umbringt Tod sehen? Was hat er Erik angetan? Morgen würden wir gegen Shaw antreten, spätestens dann würde ich es zumindest erfahren. Um ehrlich zu sein, ich war mehr als nur aufgeregt, ich hatte meine Kräfte nicht mal im Ansatz unter Kontrolle. Ich hatte riesen Angst. Was würde passieren wenn ich meine Kraft nicht unter Kontrolle halten kann und ich jemanden verletze? Was wenn Raven, Charles oder Erik sterben? Was mache ich den dann? Sie sind meine Familie und ich könnte es nicht ertragen sie zu verlieren. Ich frage mich was das für meine Kräfte bedeuten würde aber eigentlich möchte ich nicht herausfinden.
Alle standen auf und machten sich auf den Weg in ihre Zimmer was mich daraus schließen ließ, dass mein Bruder seine Rede gerade beendet hatte. Ich sah vom Boden auf zu Erik, der mir seine Hand entgegen streckte.
"Kommst du?"
Ich sah ihn etwas perplex an und richtet meinen Blick dann kurz auf Charles der mit Agentin MacTaggert sprach.
"Ich muss noch kurz mit meinem Bruder reden. Ich komme gleich nach!"
"Okay. Ich bin in meinem Zimmer wenn du mich suchen solltest!"
Ich nickte und stand auf während Erik die Treppe nach oben nahm.
Eriks Sicht
Es kam mir ganz gelegen, das Aria noch mit Charles reden wollte. So könnte ich noch schnell eine Rude im Garten spazieren gehen. Bevor ich zurück in mein Zimmer lief. Als ich die Türe öffnete lag in meinem Bett eine nackte Ravensburg, die nur mit einer Decke bedeckt war und mich anscheinend verführen wollte.
"Das ist aber eine Überraschung!"
Sagte ich etwas arrogant bevor sie mich mich zuckersüßer Stimme fragte.
"Ich hoffe doch eine erfreuliche!"
Ich lief einfach weiter zu meinem Schrank und sah sie nicht an.
"Geh in dein eigenes Zimmer, Raven. Ich habe keine Lust auf Spielchen!"
"Nur mit mir nicht oder auch nicht mit Aria?"
Ich schüttelte den Kopf und zog ein Shirt aus meinem Kasten. Da hörte ich Ravensburg Stimme erneut.
"Was ist mit jetzt?"
Ich drehte mich um und Raven hat sich einfach in Aria verwandelt, die eine schwarze Unterwäsche trug,die ihr wirklich richtig gut stand. Was dachte ich den da? Vor mir stand Raven und nicht Aria. Ich muss mich echt beherrschen. Aber sie hat es wirklich gut hinbekommen Aria zu kopieren. Ihre dunkelbraunen, schulterlangen Haare fielen ihr leicht gewellt über den Rücken und rahmten ihr wunderschönes Gesicht schmeichelhaft ein. Als mich Raven ansah setzte sie ein arogantes aber dennoch sehr sexy wirkendes Lächeln auf und ihre blauen Augen, die so klar wie Eis schienen, funkelten. Ich könnte nicht anders als ihren ganzen Körper von oben bis unten immer wieder genauestens zu mustern. Sie hatte einen fantastisch Körper. Ober Aria hatte einen fantastischen Körper den Raven perfekt kopierte. Sie war schlank, hatte aber dennoch Kurven an genau den richtigen Stellen. Allem in allem war sie groß aber nicht größer als ich. Es war schon ziemlich lange her, dass ich eine so perfekt aussehende Frau gesehen habe. Richtige Schönheiten, wie sie es eine war, gab es immer seltener. Aria war einfach perfekt aber sie stand nicht vor mir sondern Raven und ich wollte Aria. Ich musste mich konzentrieren. Wenn ich jetzt schwach werden würde könnte das ziemlich schlimm enden.
DU LIEST GERADE
WHAT AM I a X Men Story
Fanfiction"Was ist wenn ich nicht anders sein will wenn ich schon lange weiß was mich anders macht und ich es nur nicht zulassen will,weil es gefährlich und absolut unberechenbar ist! Was ist wenn ich es schon lange weiß? Wenn meine Mutation nur viel zu gefäh...