"Ich weiß es nicht! Ich kann dir nur versprechen dich zu beschützt!"
"Du machst das seid ich geboren bin. Du bist immer da wenn ich dich brauche. Egal was ich getan habe oder wie ich mich vorher verhalten habe. Du hältst immer zu mir!"
"Natürlich tu ich das und ich weiß das du dich manchmal von Raven verträgt gefühlt hast oder es noch tust. Deshalb........
"Charles schon gut, ich weiß doch das du das nie mit Absicht getan hast!"
"Aria bitte höre mir zu..... Deshalb möchte ich dir jetzt sagen, das du immer einen Platz in meinem Herzen haben wirst. Du bist und bleibst für immer meine kleine Schwester! Und es tut mir leid!"
"Danke! Und danke, dass du das mit Erik und mir verstehst!"
Verstand ich den selber was da zwischen uns war?
"Klar Doch. Du bist kein kleines Kind mehr. Was ich schmerzhaft erfahren musste als ich wieder nach Hause gekommen bin! Erik ist okay. Ich freu mich zwar nicht wenn ich euch vor mir küsst aber ich komme damit klar. Nur wenn er dir weh tut ist er dran!"
Das brachte mich zu lachen.
"Ich hab das vermisst!"
"Was denn?"
"Das wir uns einfach alles erzählen. Die letzten Tage waren hart. Ich konnte nicht mit dir reden und ich rede sonst immer und über alles mit dir! Du bist doch mein bester Freund. Schon vergessen? Zufällig Geschwister, freiwillig Freunde!"
"Wie könnte ich das je vergessen und Hey, jetzt haben wir uns ja wieder vertragen. Und ich habe meine beste Freundin wieder!"
"Ja stimmt!......Was läuft da eigentlich mit dir und Moira!"
"Ach nichts!"
"Und deshalb grinst du so?"
"Aria lass gut sein!"
"Okay aber es gilt das gleiche wie bei Erik und dem mir. Nicht vor mir knutschen und wenn sie dir weh tut, tu ich ihr weh!"
"Ja, ist okay."
Ich zögerte etwas bis ich wieder anfing zu sprechen.
"Charles, ich hab Angst vor morgen!"
"Aria, ich doch auch aber ich werde dich wie immer beschützen. Vor den Anderen und Shaw und auch vor deinen Kräften, wenn du das willst. Nicht das du das nicht könntest es ist nur.... Versprich mir einfach, dass du immer meine kleine Schwester bleibst egal was uns passiert. Ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren. Wir sind immer für einander da egal was passiert, weißt du noch, dass hat Mum uns immer versucht einzurichtern!"
Mir kamen die Tränen.
"Ja das hat sie immer versucht. Ich verspreche es dir. Ich bleibe immer deine kleine Schwester und du mein Bruder!"
"Ich hab dich lieb. Egal wie sehr du mich auch manchmal auf die Palme bringen kannst!"
"Ich hab dich auch lieb, Charles!"
Ich fühlte mich bei meinem Bruder wieder so sicher wie ich es auch schon als kleines Mädchen tat. Ich weiß noch wie ich fast eine ganze Woche bei ihm im Bett geschlafen habe, weil es einige Gewitter gab und ich riesige Angst vor dem Donner hatte. Ich fühlte mich wieder wie damals. So als könnte mir nie jemand etwas tun. Es fühlt sich so an als wäre ich endlich wieder zu Hause.
DU LIEST GERADE
WHAT AM I a X Men Story
Fanfiction"Was ist wenn ich nicht anders sein will wenn ich schon lange weiß was mich anders macht und ich es nur nicht zulassen will,weil es gefährlich und absolut unberechenbar ist! Was ist wenn ich es schon lange weiß? Wenn meine Mutation nur viel zu gefäh...