Bei Charles, Hank und Banshee
"Ist das eigentlich okay für dich Charles?"
"Was meinst du Hank?"
"Er meint das mit Magneto und deiner Schwester!"
"Achso! Ja, alles gut die sind ja nur Freunde!"
"Ich enttäusche dich ja nur ungern aber so sieht es nicht wirklich aus!"
"Hank, sie ist meine kleine Schwester!"
"Das kann ich ja verstehen aber schau doch mal da runter. Erik hat seine Hand auf ihrem Rücken liegen! Ich will dich nicht verunsichert aber das sieht ziemlich eindeutig aus!"
"Tut es nicht!"
"Doch tut es! Können wir uns trotzdem jetzt bitte um mich kümmern? Ich springe gleich aus dem Fenster!"
"Ja, natürlich! Also vergiss nicht das ist ein Muskeln! Also los!"
Bei Aria
Als wir unten ankamen waren alle schon bereit und Banshee sprang....... und landete unschön in dem Gestrüpp neben dem Fenster. Ich lief sofort auf das Gestrüpp zu und Erik auch. Die andren kamen von oben runter in den Garten gerannt.
Ich kniete mich sofort zu ihm und hob seinen Kopf auf meinen Schoß.
"Hey aufwachen! Komm schon!"
Erik stand hinter mir und legte seine Hände auf meine Schultern um mich zu beruhigen. Als Charles und Hank zu uns gestürzt kamen. Ich wurde panisch und rief meinem Bruder entgegen.
"Charles tu doch etwas!"
Er antwortete mir genauso panisch.
"Aria, was soll ich den machen?"
Kurze Stille trat ein und ich schloss meine Augen und senkte meinen Kopf, als ich plötzlich eine Hand auf meiner Wange fühlen konnte. Es war die von Banshee. Er begann zu kichern und flötete in einem spöttischen Ton los.
"Bin ich Tod? Sehen so Engel aus?Aria, ich hatte gehofft, wenn du schon ein Engel bist, dass du wenigstens wenig anhaben würdest!"
Dafür erntete er böse Blicke von Charles, mir und auch von Erik, dem der Gedanken anscheinend ziemlich missfiel.
"Noch bist du nicht Tod aber gleich, wenn du deine Hände nicht weg von mir nimmst!"
Mit der Reaktion hatte er nicht gerechnet aber Erik und Hank konnten sich ein kleines Lachen nicht verkneifen.
"Oh sorry!"
Charles zog ihn wieder auf die Beine und ermahnte ihn.
"Mach das nie wieder, verstanden!"
"Ja verstanden!"
"Gut dann geh in dein Zimmer und Ruh dich etwas aus!"
Ich verdrehte die Augen und war einfach froh, dass er nicht Tod war. Erik reichte mir seine Hand und half mir hoch. Dann drehte er seinen Kopf zu Charles und begann zu sprechen.
"Ich denke wir sollten für heute Schluss machen sonst stirbt noch wirklich irgendwer! Morgen machen wir dann mit Alex gleich weiter!"
"Du hast recht wir sehen uns dann beim Abendessen!"
Wir alle nickten und Charles drückte mir einen Kuss auf die Wange bevor er hinein lief. Erik und ich machten uns auch auf den Weg zu unseren Zimmern.
"Hast du lust auf eine Runde Schach?"
"Tut mir leid, Erik, ich kann kein Schach spielen!"
"Das ist nicht schlimm! Ich kann es dir zeigen!"
Er öffnete seine Tür und zog mich mit sich mit. Drinnen ließ er meine Hand los und lief zu seinem Kasten. Er holte ein frisches Shirt heraus und zog sich das alte aus, was mir eine wunderschöne Aussicht verschaffte. Ich drehte mich hastig um und stotterte los.
"Soll ich..... Ich meine..... ehm.. Ich gehe besser doch in mein Zimmer!"
Er kam ohne Shirt auf mich zu und drehte mich um zu ihm. Er lächelte mich selbstbewusst an und kam mir immer näher. Kurz vor mir blieb er stehen. Ich konnte seinen heißen Atem auf meiner Wange spüren.
"Du musst doch nicht gleich stottern. Mach ich dich etwa so nervös!"
DU LIEST GERADE
WHAT AM I a X Men Story
Fanfiction"Was ist wenn ich nicht anders sein will wenn ich schon lange weiß was mich anders macht und ich es nur nicht zulassen will,weil es gefährlich und absolut unberechenbar ist! Was ist wenn ich es schon lange weiß? Wenn meine Mutation nur viel zu gefäh...