Es war unerträglich. Einfach alles. Wenn ich meine Augen schloss sah ich sein Lächeln, sein wunderschönes Lächeln das er nicht jedem zeigte. Es war ein Privileg ihn so oft lächelnd zu sehen, doch jetzt tut es nur noch weh. Einfach alles tut so schrecklich weh. Mein Herz zog sich zusammen und ich wusste nichts. Rein gar nichts was ich dagegen tun könnte. Jede Sekunde war noch schlimmer als die vorherige. Es fühlte sich so an als wäre ich ganz alleine. Als hätte jemand die letzte Kerze, die noch ein Licht trug ausgelöscht. Als würde auf meinem Weg riesengroße Steine liegen und niemand würde mir je helfen sie zu überwinden. So alleine fühle ich mich.
Ich fragte mich ob Erik, mir die ganzen Zeit nur etwas vorgespielt hatte ober nicht? Ich wusste rein gar nichts mehr. Ich fühlte mich nur noch alleine und so schrecklich verloren. Ich dachte in Erik hätte ich jemanden gefunden, der mein Herz versteht, der mit mir bis ans Ende geht, der mir den Schatten von meiner Seele nimmt, der mich genauso braucht wie ich ihn, der immer an mich glauben wird, der mich immer sicher nach Hause bringen wird und jemanden der mich endlich von meinen Ketten befreien kann. Nun ja,..... ich denke ich habe mich geirrt und das gewaltig. Erik war sich selbst der nächste, er hat nur an sich selbst gedacht und ich, war ich nur ein albernes kleines Spielzeug für ihn?
Siegmund Freud sagte einst
"Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben!"
Er hatte verflucht noch mal recht. Erik hat mir weh getan und mich verletzt. Nun frage ich mich. Wie soll ich das nur ertragen? Ich will doch einfach nur alles vergessen und dann mein Leben ganz normal weiter leben so wie ich es hatte, vor all dem hier. Ich will einfach davon rennen, Von diesen Schmerzen und mich nie wieder umdrehen. Doch sie werden mich verfolgen und das wird mich endgültig zerstört. Die Hoffnung ist Tod und sie wird auch nicht wieder auferstehen.
Drei Jahre später
Es hat sich viel verändert und ich freundete mich immer mehr mit der Finsternis in meinem Herzen an. Ich hatte aufgeben aber mein Bruder auch. Er nahm das neuste Serum von Hank. Er hatte zwar deshalb keine Fähigkeit mehr aber er konnte wieder schlafen. Er hörte diese ganzen Stimmen die ihn folterten nicht mehr und ich auch nicht. Wie gerne ich dieses Serum auch nehmen würde doch bei mir hätte es eine falsche Wirkung. Es würde mich noch mehr zerstören. Ich war ziemlich kaputt aber ich hatte meinen Bruder und seitdem er wieder ,dank des Serums, laufen konnte, ging es mir besser. Doch Charles nicht. Er hat die Schule, die er extra für Kinder, die wie wir waren, geöffnet hat, wieder geschlossen. Er war mittlerweile der Meinung niemandem helfen zu können da er sich ja nicht mal selbst helfen konnte. Mein Bruder hat fast alles was ihn je lieb und teuer war verloren. Er hat die Schule verloren und Raven war fort, genauso wie seine Gabe, da er sie gegen die Fähigkeit laufen zu können eingetauscht hatte, obwohl mir bewusst war, dass er es nur für mich tat, was mir wiederum wahnsinnige Schuldgefühle eingebracht hatte. Alles was ihm blieb war ich. Eine Mutantin, die wahnsinnig stark war aber ihre Kräfte nie wieder nutzen wollte. Oh und Hank. Er ist Charles trotz allem immer treu geblieben und arbeitet an...... Was auch immer. Ich gehe nicht in sein Labor, dort unten ist es irgendwie gruselig. Wir haben alle unseren eigenen Bereich in dem riesigen Anwesen und wir gehen uns so eigentlich grundsätzlich aus dem Weg. Ich habe meinen Wintergarten in dem ich Tee trinke und versuche die Fassung zu behalten und nicht los zu heulen wenn ich an Eriks altem Zimmer vorbei laufen muss, Hank hat sein Labor und mein Bruder hat sein Arbeitszimmer, dass er sich mit einer beträchtlich Menge an Scotchflaschen teilt. Wir hatten uns verändert. Das wir, das wir früher waren gab es nicht mehr. Es ist Tod, vor langer Zeit gestorben und es wird niemals wieder zurückkehren.
DU LIEST GERADE
WHAT AM I a X Men Story
Fanfiction"Was ist wenn ich nicht anders sein will wenn ich schon lange weiß was mich anders macht und ich es nur nicht zulassen will,weil es gefährlich und absolut unberechenbar ist! Was ist wenn ich es schon lange weiß? Wenn meine Mutation nur viel zu gefäh...