Ich hatte doch jetzt eine neue Gelegenheit Charles zu zeigen was ich kann. Ich könnte ihm meine Mutation offenbaren aber sie ist viel zu gefährlich. Ich Ziege ihm wie ich mich verändert habe und wie reif ich geworden bin. Ich beschloss meine Chancen zu nutzen und das so bald wie möglich. Ich legte mich in meinem Zimmer auf mein Bett und starte an die Decke. Als es an meiner Tür klopfte.
"Aria? Ich bin es Charles! Kann ich rein kommen?"
Ich bewegte mich keinen Zentimeter ich rief nur
"Die Tür ist offen, komm rein!"
Mein Bruder öffnete die Tür und schloss sie wieder hinter sich, dann ließ er sich zu mir auf mein Bett fallen.
"Was gibt's?"
Fragte ich und sah ihn von der Seite an. Er starte an die Decke.
"Brauch ich einen Grund um mich zu meiner Schwester zu gesellen? Wir haben uns schon sehr lange nicht mehr gesehen und ich würde gerne wissen wie er dir so ergangen ist!"
Jetzt sah er mich auch an aber ich wollte nicht in seine Augen sehen. Immer wenn ich das tat, viel es ihm leichter meine Gedanken zu erraten. Ich wollte mich ihm im Moment einfach nicht ausliefern.
"Besser wäre es wenn du einen Grund hättest!"
"Was ist mit dir? Wieso bist du so zu mir?"
"Nichts alles gut. Ich hatte einfach einen langen anstrengenden Tag!"
"Ich verstehe. Du bist gerade nicht in der Stimmung dich mit mir zu unterhalten. Dann möchte ich dich lieber in Ruhe lassen und wir unterhalten uns wenn du das möchtest! Aber Aria...... Ich interessiere mich trotzdem immer noch für dich und dein Leben. Du bist meine kleine Schwester und ich hab dich lieb!"
"Okay!"
Charles stand auf und lief zur Tür.
"Charles!"
"Ja?"
"Du hast mir mit deiner total nervigen und autoritären Art gefehlt!"
"Du mir auch Kleines,wir sehen uns ja dann morgen! Gute Nacht Aria!"
"Gute Nacht Charles!"
Er klang trotzdem traurig, so wie er das sagte. Ich wusste nicht wieso ich anfangs so abweisend war aber ich war es einfach. Dagegen konnte ich jetzt sowieso nichts mehr tun. Ich beschloss mich im Bad fürs Schlafen gehen fertig zu machen.
Charles Sicht
Aria war komisch. Sie war mir gegenüber noch nie so abweisend und eigenartig gewesen. Was ist bloß los mit ihr und dann auch noch dieses lange Hände halten mit Erik. Sie sagt mir sicher nicht was da lief, irgendwie ist sie die einzige Person deren Gedanken ich nicht lesen kann. Aber auch erst seid kurzem. Früher war das nie ein Problem,da müsste ich ihre Gedanken nicht lesen um zu wissen was sie dachte aber jetzt konnte ich sie einfach nicht erreichen. Vielleicht sagt es mir Erik wenn ich ihn frage, was das zu bedeuten hatte. Vorausgesetzt er weiß es selbst.
Ich entschloss mich kurzerhand bei ihm zu klopfen. Ein lautes und klares "Ist offen" ertönte uns ich trat ein.
"Hallo Charles. Deine Schwester hat mir schon geholfen mein Zimmer zu finden!"
Er setzte sich zu einem Tisch auf dem ein Schachbrett stand und deutete mir mich zu setzten.
"Ja, das sehe ich!"
Ich stand an die Tür gelehnt aber gesellte mich dann doch zu ihm und machte den ersten Zug.
"Alles klar bei dir?"
"Ja... Ich..... ehm.... eigentlich nicht! Aria bereitet mir Sorgen!"
"Wieso das?"
Er machte einen Zug und sah mich abwartend an. Ich überlegte kurz und machte dann den nächsten Zug.
"Sie ist nicht wie früher. Aria war abweisender zu mir als jemals zuvor!"
"Naja auch deine Schwester wird einmal erwachsen!"
Ich schnaufte kurz und beobachtete Eriks Zug.
"Ist es eigenartig, das ich gar nicht will das sie erwachsen ist?"
"Etwas, aber du kannst sowieso nichts dagegen tun!"
Ich hob meine Schachfigur auf, setzte sie aber wieder auf dem gleichem Feld ab und sah Erik an.
"Du hast recht aber ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Sie ist nicht mehr naiv und Schutz bedürftig. Sie ist klug und viel reifer als sie es früher war. Gut... Immerhin ist sie auch nicht mehr 12!"
"Gib ihr eine Chance uns zu helfen, nur beim Training. Da passiert ihr auch nichts!"
"Na schön wenn du denkst das sie das kann!"
"Sie wird das schon schaffen und jetzt konzentrier dich auf unser Spiel!"
Ich nickte und machte meinen nächsten Zug danach wartete ich auf den von Erik.
"Erik!"
"Mhm!"
Er sah konzentriert auf das Schachbrett und dachte nach.
"Danke!.... Für deinen Rat!"
"Schon gut!"
Wir spielten noch zu Ende und dann noch eine zweite Partie. Danach gingen wir beide in unsere Betten.
DU LIEST GERADE
WHAT AM I a X Men Story
Fanfiction"Was ist wenn ich nicht anders sein will wenn ich schon lange weiß was mich anders macht und ich es nur nicht zulassen will,weil es gefährlich und absolut unberechenbar ist! Was ist wenn ich es schon lange weiß? Wenn meine Mutation nur viel zu gefäh...