Lass Mich Hier Liegen

1.1K 55 7
                                    

Charles Sicht

"Aria, warte!"

"Nicht Charles, lass sie gehen! Man entfesselt nunmal nicht jeden Tag solche Kräfte!"

"Ich denke du hast recht, Erik. Und sie wird mich nicht sehen wollen. Ich weiß es ist viel verlangt aber kannst du mit ihr reden? Auf dich scheiden sie wenigstens etwas zu hören!"

"Ich spreche mit ihr, wenn sie sich etwas beruhigt hat!"

Ich nickte und wir ließen meine kleine Schwester etwas in Ruhe. Wir trainieren weiter und weiter. Nach wirklich langem Training hatten wir es geschafft. Alex Kraft war unter Kontrolle gebracht. Aber ich konnte mich über unseren Erfolg nicht wirklich freuen, da meine Gedanken bei Aria waren. Was war bloß los mit ihr? War sie schon immer eine Mutantin? Hat sie es ihr ganzes Leben einfach von mir verborgen gehalten? War ich so ein schlechter Bruder für sie?

Als wir uns auf den Weg machten um mit Banshee einen weiteren Flugversuch wagen wollten, erschien meine kleine Schwester wieder. Ich wollte mir ihr reden aber sie nicht mit mir. Ich sah es in ihren Augen. Sie wollte mit niemandem von uns reden. Sie sah so aus als wüsste sie nicht so recht was sie wollte. Aria lief über die Stein Terrasse und die Stufen, die auch aus massivem Stein war, hinunter. Sie stoppte auf der letzten Stufe und sah uns an. Es muss ihr sehr unangenehm gewesen sein, weil wir sie alle regelrecht anstarrten. Sie strich sich durch ihre dunkelbraunen Haare und sah zu Erik ehe sie vorsichtig fragte:

"Erik, kann ich mal mit dir sprechen? Mit dir alleine!"

Er sah kurz zu mir und dann nickte er.

"Natürlich, komm wir gehen ein Stück!"

Ich ließ die beiden gehen und ging mit Banshee, Hank und Raven los.

Arias Sicht

Erik lief auf mich zu und legte einen Arm um meine Schultern was mir wahnsinnig gut tat.

"Na komm!"

Erik gab mir Halt obwohl wir uns noch nicht allzu lange kannten. Es war verrückt aber ich fühlte mich bei ihm so sicher, als könnte mir niemals jemand etwas antun und auch meine Kräfte machten mir in seiner Gegenwart nicht wirklich Angst. Wir liefen ein Stück stumm durch den Rosen Garten. Aber es war keine bedrückende Stille, nein ganz im Gegenteil. Es war diese Art von Stille die sich jeder Mensch nur wünschen kann. Diese 'ich verstehe dich auch ohne Worte' Stille. Ich sah ihn an und durchbrach die Stille.

"Erik, ich.....

" Nein, schon gut. Wir müssen nicht darüber reden wenn du nicht willst!"

"Ich brauche deine Hilfe um zu lernen es zu kontrollieren!"

"Ich werde dir so gut es geht helfen aber ich bin nicht so gut wie dein Bruder! Er ist der bessere Lehrer!"

"Mag sein. Aber ich...... Ich brauche euch beide und mit dir zu reden fällt mir im Moment viel leichter.

"Na schön! Dann fangen wir mit dem Training an! Ich rede mit Charles!"

Erik schnappte sich meine Hand und lief los. Gerade Wegs durch den Rosen Garten und weiter über die große Wiese,bis wir vor Charles zum Stehen kamen. Alle anderen waren gerade schon mal nach drinnen gegangen. Ich stützte meine Arme auf meinen Knien ab und atmete nur noch stoßweise. Bewegung war noch nie meines.

"Warte Mal, ich kann nicht mehr!"

Erik, dem es bestens ging, stand neben meinem Bruder und belächelte mich.

"Das sehe ich! Anscheinend müssen wir viel mehr mit ihr trainieren als ich dachte!"

Ich schnaupte etwas sauer und stotterte los.

"Klappe...... Erik!"

Ich legte mich auf den Rücken in die Wiese und versuchte wieder halbwegs normal zu atmen als mein Bruder eine Frage stellte. Er verziehen mir einfach aber das fand ich auch gar nicht so schlecht.

"Das heißt du lässt dir von uns helfen?"

Ich schaute zu Charles auf der vor mir stand.

"Ja! Wenn ich hier liegen bleiben darf!"

WHAT AM I a X Men Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt