Er wollte aufstehen aber Charles drückte ihn wieder nieder auf meinen Schoß.
"Blieb noch etwas liegen!"
Er nickte schwach und ich sah kurz rüber zu Hank der am Boden lag und zu dem Charles gerade lief. Raven und Moira standen auch bei ihm und halfen ihm auf. Es machte mich wütend, das sie alle bei Hank waren obwohl er angefangen hatte Erik anzugreifen. Erik merkte meine Wut und legte seine Hand auf meine Wange.
"Schon gut, lass mich aufstehen!"
Seine Stimme war kratzig und eigentlich wollte ich ihn noch nicht aufstehen lassen aber ich hatte keine Wahl. Er stand auf und auf seinem Hals sah man die Spuren, die Hank hinterließ.
Ich wollte gerade rüber und in den Jet einsteigen als Erik mich zurück zog. Wir standen alle zusammen und zuerst dachte ich er hätte das gemacht um sich vor Hank bei mir zu verstecken aber sowas war nicht Eriks Art. Er flüsterte mir zu während Hank uns böse ansah.
"Danke. Für deine Hilfe."
"Schon gut!"
Ich lief weiter blieb aber dann doch nochmal stehen und legte meine Hand auf Eriks Hals. Zuerst wusste er nicht was er davon halten sollte aber dann entspannte er sich als ich beruhigend sagte.
"Keine Sorge, ich habe nicht vor dir weh zu tun. Ich heile dich nur."
"Du kannst heilen? Wie lange schon?"
"Nicht wichtig!"
"Finde ich schon!"
Ich heilte ihn und als ich dann fertig war drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange und machte eine Geste in Richtung des Jets.
"Steig ein bevor dich unser blauer Teddybär noch erwürgt!"
Er nickte und stieg ein. Ich wollte ihm folgen aber drehte mich nochmal zu Hank um. Er hatte einige Kratzer abbekommen und ich war daran schuld. Ich lief zu ihm und er schien etwas ängstlich.
"Keine Angst. Ich werde dir nicht noch mal weh tun!"
Ich legte meine Hand auf und heilte seine Kratzer. Er sah mich beschämt an.
"Danke."
"Schon gut, aber wenn du Erik noch mal zu nahe kommst, dann lernst du mich erst richtig kennen. Alles klar so weit?"
Er nickte und wir stiegen schlussendlich alle ein. Ich setzte mich auf einen freien Platz neben Raven und sah rüber zu Charles und Erik die sich unterhielten. Hank lief an Erik vorbei und die beiden sahen sich komisch an. Charles schüttelte nur den Kopf und lief zu Moira. Er half ihr beim anschnallen und Erik half mir. Raven neben mir schnaupte. Mich und Erik störte das nicht weiter. Er ließ sich neben mich auf den freien Platz fallen und nahm meine Hand. Wir saßen stumm nebeneinander bis ich eigentlich etwas sagen wollte, es aussprechen wollte, aber Erik hörte meine Stimme in seinem Kopf.
"Mach dir keine Sorgen!"
Er lächelte mich an und dachte.
"Seid wann kannst du den so was? Du steckst voller Überraschungen, Aria Xavier."
"Das gefällt dir doch, oder?"
"Ja das finde ich sogar ziemlich gut an dir!"
Wir wollten uns gerade küssen als sich Hank einmischte und rief:
"Leute wir sind da. Wir müssen ihn nur noch finden!"
Erik sah rüber zu Charles und sie schnallten sich gleichzeitig ab. Charles fing an den Plan genauer zu erklären.
"Gut Danke Hank. Banshee, das ist dein Auftritt. Benutze deine Kraft wie ein Sonar und Erik holt ihn dann aus dem Wasser!"
Banshee schnallte sich ab und sah mich lächelnd an.
"Letzte Chance für einen Abschiedskuss, Aria!"
Erik sah etwas zweifelnd zu mir, ich aber verdrehte die Augen und antwortete ihm.
"Nie im Leben und jetzt spring aus diesem verdammten Jet!"
DU LIEST GERADE
WHAT AM I a X Men Story
Fanfiction"Was ist wenn ich nicht anders sein will wenn ich schon lange weiß was mich anders macht und ich es nur nicht zulassen will,weil es gefährlich und absolut unberechenbar ist! Was ist wenn ich es schon lange weiß? Wenn meine Mutation nur viel zu gefäh...