Du Bist Mein Bruder...

875 40 0
                                    

Ich sah sie etwas abwertend an und sagte

"In ein paar Jahren vielleicht aber ganz sicher nicht heute, Raven."

"Was ist mit Aria? Liebst du sie? Oder nur ihren Körper?"

Sie kam auf mich zu und fuhr mir durchs Haar. Aber ich stoppte sie und hielt sie am Handgelenk fest. Was mir komisch vorkam. Ich hielt Ravens Handgelenk fest, die aussah wie Aria. Ravens Kräfte könnten richtig verwirrend sein.

"Ich denke nicht das dich das etwas angeht und jetzt verwandel dich wieder in jemand anderen als Aria!"

"Es geht mich was an. Sie ist meine Schwester!"

"Das ist mir klar. Aber du läufst hier als sie herum und versuchst mich mit ihrem Körper zu verführen!"

"Wie auch immer."

Sie verwandelte sich erneut und plötzlich stand Moria vor mir. Ich fing an zu lachen.

"Was willst du denn jetzt als Moria bei mir erreichen? Ich bin nicht Charles! Ich bevorzuge es die echte Raven anzusehen!"

Sie verwandelt sich wieder in ihre menschliche Gestalt und ich sah sie skeptisch an.

"Ich sagte die echte Raven!"

Sie sah mich unsicher an und sie verwandelte sich aber dann doch in ihre natürliche blaue Gestalt.

"Perfektion. Du musst dich nicht verstecken. Hast du dir je einen Tiger angesehen und gedacht, man sollte ihn verstecken?"

"Nein aber......"

"Du bist ein  hinreißendes Wesen. Raven, dein ganzes Leben lang haben sie versucht dich zu zähmen. Es wird Zeit das du dich befreist."

"Ich bin hinreißend, aber nicht Aria. Deshalb wirst du auch nicht auf mein Angebot eingehen. Nicht wahr?"

"So ist es."

"Dann werde ich jetzt wohl lieber doch gehen!"

Sie lächelte mich an und ich nickte. Raven verließ mein Zimmer und ich ging schnell unter die Dusche.

Arias Sicht

Ich lief zu Charles von dem sich Moira gerade mit einem "Gute Nacht, wir haben morgen einen großen Tag vor uns" verabschiedete. Als ich bei ihr vorbei auf Charles zu lief wünschte sie mir auch eine gute Nacht und ich erwiderte ihren Gruß. Nun war ich mit meinem Bruder wieder alleine. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, dass wir nicht mehr alleine gewesen waren.

Wir sahen uns gegenseitig etwas erwartungsvoll an und wir fingen dann gleichzeitig an mit "Ich...." Ich lächelte schwach und erwiderte schnell bevor er noch mal was sagen konnte.

"Du bist der Ältere! Du zuerst!"

Er striff sich mit seiner Hand durch seine braunen Haare, so als ober er nicht ganz wüsste was er mir den gerne sagen würde.

Er schnappte sich meine Hand und zog mich mit sich mit. Er stoppte als wir in der Küche waren und wir setzten uns beide auf den Boden, den Rücken gegen den Kühlschrank gelehnt, so wie wir es auch schon als Kinder taten wenn wir uns ein paar frische Kekse aus der Keks Dose stibitzten. Ich starrte auf die Küchen Insel die vor uns stand und legte dann nach einer Weile meinen Kopf auf Charles Schulter. Er lächelte milde und nahm meine Hand in seine. Mein Bruder flüsterte mir leise zu und drückte meine Hand etwas.

"Du bist so wahnsinnig erwachsen geworden!"

"Ich bin zwei Jahre jünger als du, es wäre traurig wenn ich noch immer nicht erwachsen wäre!"

Gab ich als kurze und knappe Antwort ohne mich auch nur irgendwie zu bewegen. Wir starrten beide weiter die Küchen Insel an bis wir beide anfingen zu lachen. Als wir uns wieder beruhigt hatten fragte ich meinen großen Bruder.

"Werden wir das morgen alle überleben?"

WHAT AM I a X Men Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt