Jedes Mädchen Liebt Rosen

1.2K 62 2
                                    

"Erzähl mir lieber wieso dich Raven unbedingt Magneto nennen will!"

"Naja das hängt mit meiner Mutation zusammen. Sie gibt mir die Kraft Metalle zu beherrschen!"

"Echt? Das glaube ich dir nicht! Zeigst du's mir?"

"Na gut!"

Er streckte die Hand aus und aus der Erde stiegen ganz kleine Metall Partikel. Ich betrachtete das fliegende Metall mit großem Staunen. Ich rutschte unbewusst näher an Erik ran, sodass sich unsere Knie berührten. Wir knieten vor einander und in der Mitte flog das Metall, welches immer mehr wurde. Ich legte eine Hand auf seine und fragte bewundernd

"Was kannst du denn jetzt damit machen?"

Er belächelt meine Neugier und antwortete mir schnell

"Was du auch immer willst!"

"Das heißt du kannst auch Figuren erschaffen oder so?"

"Ja ich denke schon. Hab ich eigentlich noch nie so probiert. Ich mach eher andere Sachen!"

"Erik kannst du mir so eine Figur erschaffen?"

"Ich versuche es für dich wenn du das möchtest!"

Er sah sie in unserem Garten um, um eine Inspiration zu finden. Sein Blick blieb bei einem blühenden Rosen Stock hängen.

Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf die Figur die er erschaffen wollte. Er erschuf eine Rose mit Blättern und Stiel natürlich aus Metall. Als sie fertig war ließ er sie in meine Hand schweben und ich betrachtete sie genau.

"Erik deine Gabe ist Wunderschön! Wie gerne ich auch so eine hätte!"

"Naja diese Seite meiner Kraft ist schön. Ich wünsche mir manchmal keine, wie du es nennst Gabe, zu besitzen!"

Ich legte wieder eine Hand auf die von Erik und sah ihm tief in die Augen.

"Deine Gabe ist wunderschön und du solltest sie nicht verstecken. Ich hätte gerne eine Gabe, so wie du sie hast, du kannst gwasi aus dem nichts so was erschaffen!"

Ich hielt ihm die Rose hin und er lächelte kurz. Dann fiel sein Blick auf meine Lippen und schnell wieder rauf zu meinen Augen.

"Danke Aria!"

Ich lächelte und nahm wieder die Tasse Kaffee, die ich zuvor abgestellt hatte. Ich machte einen kleinen Schluck und reichte sie dann Erik. In dem Moment als sich unsere Hände berührten bekam ich Gänsehaut. Ich blickte unwillkürlich zu dem Küchen Fenster vor dem mein Bruder stand und uns beobachtete. Er sah nicht gerade begeistert aus und Raven, die neben ihm stand, auch nicht.

"Na großartig!"

"Was ist?"

"Charles, ihm passt das hier nicht und Raven auch nicht! Obwohl ich nicht weiß was die das angeht was wir hier machen!"

Er hob mein Kinn an und sorgte dafür das ich ihn ansah.

"Du bist erwachsen, was sollen sie schon tun?"

"Du hast recht. Wo waren wir?"

"Es ist schon spät, ich sollte mich mal für das Training umziehen! Wir sehen uns später noch und reden dann weiter?"

"Natürlich!"

Erik stand auf und sah mich noch mal lächelnd an.

Erik.... Die Rose! Darf ich Sie behalten?"

"Sie ist mein Geschenk an dich! Bis später!"

"Bis später!"

Erik lief nach drinnen und ich sah ihm kurz nach, dann betrachtete ich die wunderschöne Rose. Er ist wirklich nett und er geht auch nicht davon aus, das ich Schutz bedürftig oder naiv bin. Ganz anders als mein Bruder. Wenn ich gerade vom Teufel spreche, mein Bruder bahnt sich gerade einen Weg durch den Rosen Garten zu mir rüber.

WHAT AM I a X Men Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt