Er sah mir direkt in die Augen und ich schluckte schwer. Ich hatte große Probleme seinem Blick stand zu halten. So was war gar nicht gut. Charles bringt mich um wenn er Wind davon kriegt. Die Versuchung ihn zu küssen und ihm dann den Rest seiner Sachen auszuziehen war gerade richtig groß geworden. Ich wusste nicht was ich tun sollte also biss ich leicht auf meine Unterlippe.
"Du machst mich nicht nervös, eher deine Bauchmuskeln!"
Jetzt lachte er wieder was mir etwas die Anspannung nahm. Dennoch wich er keinen Zentimeter von mir zurück.
"So was habe ich auch noch nie eine Frau auf so eine Frage antworten hören!"
"Nunja, ich bin eben etwas ganz besonderes!"
"Weißt du, dass ist mir schon bei unserer ersten Begegnung aufgefallen!"
Ich dachte nicht großartig nach und dann stellte ich einfach die Frage die mir in den Sinn kam.
"Erik, willst du mich etwa verführen?"
Er kratzte sich verlegen man Hinterkopf und fragte mich dann rasch.
"Ist das so offensichtlich?"
Ich sah zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her und flüsterte leise und sarkastisch.
"Nein gar nicht!"
Bevor ich die letzten Zentimeter zwischen uns überbrückte und ihn zärtlich küsste. Seine Lippen waren so weich und angenehm auf meinen zu spüren. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und fuhr mit der einen zärtlich durch seine Haare. Erik hingegen legte seinen Arm um meine Taille und mit der andren Hand striff er behutsam über meine Wange. Mein ganzer Körper begann zu kribbeln.
Ich löste mich langsam und fragte lächelnd.
"Wollten wir nicht Schach spielen?"
Damit brachte ich auch Erik zum Lächeln und er küsste mich erneut.
"Ich kann auch aufhören dich zu küssen und wir spielen Schach!"
Er sah mich mit seinen wunderschönen eisblauen Augen an und ich zog ihn wieder zu mir.
"Nein bloß nicht!"
Wir küssten uns weiter und einige Zeit verging. Irgendwann öffnete sich Eriks Zimmertüre und wie sahen Raven überrascht entgegen.
"Erik hast du Aria gesehen...... Oh... hast du anscheinend! Ich wollte euch nicht stören!"
Ich trennte mich hastig von Erik und schnappte mir Ravens Hand, die gerade ziemlich am lachen war,um sie am gehen zu hindern. Ich zog sie mit etwas Schwung ins Zimmer und lehnte mich etwas erleichtert gegen die Türe. Erik zog sich in der Zwischenzeit das frische Shirt von Vorhin über.
"Aria, du kannst mich nicht ewig hier gefangen halten das ist dir doch klar, oder?"
"James Evens!"
"Was?"
"James Evens! Dein erster Freund! Ich habe dich gedeckt als du erst in der früh nach Hause gekommen bist und du Charles deshalb angelogen hast! Ich habe mir eine Ausrede für dich ausgedacht und dich gedeckt! Wofür du mir noch etwas schuldest!"
"Du willst das ich dicht halte, nicht wahr?"
Erik sah uns beide erstaunt an. Er hatte anscheinend nicht damit gerechnet, dass wir miteinander verhandeln würden.
"Ja genau das will ich von dir! Tust du es auch?"
Ich sah sie flehenden an und Raven lief auf mich zu und legte einen Arm auf meine Schulter. Sie grinste und da wusste ich, dass mir ihr Schweigen etwas kosten würde!
"Aria, wir sind ja fast sowas wie Schwestern!"
"Was willst du für dein Schweigen?"
"Das du sowas von mir denkst! War ich dir immer so eine schlechte Schwester?"
"Raven! Stell dich nicht dumm! Raus mit der Sprache!"
"Hank.... Er ist für immer Tabu für dich! Das ist mein Preis!"
Ich überlegte nicht lange und ging auf ihr Angebot ein.
"Okay! Ich akzeptiere!"
"Na dann! Wie lange läuft das schon und wie hältst du das vor Charles geheim? Er kann Gedanken lesen wenn er das möchte, schon vergessen?"
"Hab ich nicht! Ich werde ihm einfach keinen Grund liefern misstrauisch zu werden!"
DU LIEST GERADE
WHAT AM I a X Men Story
Fanfiction"Was ist wenn ich nicht anders sein will wenn ich schon lange weiß was mich anders macht und ich es nur nicht zulassen will,weil es gefährlich und absolut unberechenbar ist! Was ist wenn ich es schon lange weiß? Wenn meine Mutation nur viel zu gefäh...