🍒7🍒

1.5K 67 3
                                    

" Respect people's Feelings, even it doesn't mean anything to you it could mean erverything to them." 

Scarlett

„Cherry."rief Kelly und riss mich aus meinen Gedanken. Ich hatte daran gedacht wie Lamar mich geküsst hatte und wie kalt er war als wir uns verabschiedet haben. „Können wir heute Backen ?"fragte sie mich, doch Miss Gilbert schaltete sich ein. „Kelly du kannst nicht backen, außerdem hast du gleich Unterricht."zischte sie und griff Kelly's Hand. „Wir backen nachher Kelly. Ich werde Carlos fragen ob er uns in die Stadt fährt um Zutaten zu holen."brummte ich und sah Miss Gilbert an. Diese schnaufte zickig auf, als Kelly sich freute.
Zusammen mit Carlos fuhren wir zum Supermarkt um dort die Zutaten zu holen. Kelly hielt meine Hand und ich lief zusammen mit ihr durch die Gänge. 
"Wir brauchen jetzt nur noch Zucker und Eier."nuschelte ich vor mich hin und Carlos raste mit den Einkaufswagen durch die Gänge. "Was macht Carlos denn ?"fragte mich Kelly als ich mich vor lachen kaum halten konnte. "Er spielt mit dem Einkaufswagen Formel "brachte ich lachend heraus und nahm ein Packung Zucker aus dem Regal. "Cherry."rief Kelly plötzlich und ich sah wie sie mir aus den Händen gerissen wurde. Ich bekam ein harten Schlag gegen den Hinterkopf und taumelte nach hinten. 
Ich sah wie Kelly von zwei in schwarz gekleideten Männer weg getragen wird. Carlos packt einen der Männer und reißt ihn zu Boden. Ich ignoriere meinen schmerzenden Kopf und renne Kelly hinter her. Ich griff nach meiner Waffe und zog sie aus der Halterung. Ich zielte auf das Bein meines Gegners und drückte ab. Samt Kelly glitt er zu Boden und jaulte auf. 

Ich laufe zu den beiden und zehre ihn von Kelly weg. Ich ziehe sie in meine Arme und ihre kleinen Ärmchen schlingen sich um meinen Hals. "Geht es dir gut ?"fragte ich sie und sie nickte ängstlich. Nachdem wir die beiden der Polizei ausgeliefert haben, fuhren wir ins Krankenhaus um Kelly durch zu checken und meine Wunde zu versorgen. 


...


Als wir an der Villa ankamen war Kelly in meinen Armen eingeschlafen, ich übergab sie Carlos, der sie nach oben in ihr Zimmer trug. "Wieso seit ihr zu spät ?"kam Lamar auf mich zu gestürmt und packte meinen Arm. Er drückte mich an die Wand und ich jaulte auf als ich gegen meine Wunde kam. "Ich habe deine Schwester zum Arzt gefahren, weil wir angegriffen wurden sind."zischte ich wütend und zeige auf meine Wunde. Lamar's Gesichtsausdruck veränderte sich von wütend zu besorgt. "Wo ist Kelly ?"fragte Kate besorgt und eilt zu uns. "Carlos hat sie hoch gebracht. Sie schläft."erzähle ich und Kate eilt nach oben. "Du solltest endlich anfangen mir zu vertrauen."zischte ich Lamar zu und stieß ihn von mir. "Ich vertraue niemanden und ich weiß das du etwas zu verbergen hast."flüsterte er mir bedrohlich zu. "Deshalb frage ich dich wie konnte es passieren das Ryan Kutscher, der unter deinem Schutz stand gestorben ist, wenn du ja so gut in deinem Job bist ?"fragte er mich und seine Worte hatten gesessen. Mir stiegen Tränen in die Augen und ich traute mich nicht ihn anzusehen. Er zischte noch etwas was ich nicht verstand und eilte dann auch zu Kelly hoch.

Damals hatte ich meinen ersten Job bei der Familie Kutscher. Ich passte auf ihren kleinen Sohn Ryan auf, alles lief gut bis eines Nachts jemand in das Haus der Kutschers einbrach. Sie töteten jeden Bodyguard im Haus und liefen dann zu mir und Ryan hoch. Sie schlugen brutal auf mich ein, folterten mich solange bis ich bewusstlos war. Als ich wieder wach wurde musste ich die leblose blasse Leiche von Ryan ansehen. Sie hatten jeden in dem Haus umgebracht, jeden Butler, jeden Bodyguard sogar Ryan nur mich nicht. Seit dem nahm ich jeden meiner Jobs ernst. Ich wollte die Schuld die in mir drin ist damit besiegen dass ich zu 100% auf Kelly aufpassen würde und sie niemals alleine lassen würde.

Lamar

Kelly, Carlos und ich waren auf dem Weg zu einer Familienfeier und ich blickte lächelnd nach hinten zu Kelly. Diese lachte mir zu und sag den Song der aus dem Radio kam laut mit. Doch plötzlich wurde unser Wagen von der Seite gerammt und über die Kreuzung geschleudert. Ich schlug mit dem Kopf auf dem Armaturenbrett auf und verlor kurz das Bewusstsein. Als ich Kelly's Schrei hörte schreckte ich hoch und sah das Carlos neben mir bewusstlos war. Schnell blickte ich zu Kelly hinter die gerade von einem Maskierten mit Benzin übergossen wurde. Ich zog meine Waffe und stieß Carlos an. Dieser schreckte auf und zog ebenfalls seine Waffe. Ich schoss einmal auf den Maskierten und er lies denBenzinkanister sofort fallen. „Hol Kelly ich kümmere mich um ihn."schrie ich Carlos zu und stieg aus dem Wagen. Ich zielte auf den Maskierten und schoss ihm zweimal in den Rücken. Er ging zu Boden und ich rannte auf ihn zu. Ich riss ihm die Maske vom Kopf und erkannte hellblondes Haar und grüne Augen. „Wer schickt dich?"schrie ich ihn an, doch er ignorierte mich und hob etwas in die Höhe. Er drückte darauf und die Wagen explodierten. Mich traf etwas am Rücken und ich ging zu Boden. „Kelly, Carlos."schrie ich als ich sah das auch sie zu Boden gingen. Ich raufte mich auf und schoss noch einmal auf unseren Gegner. Ich rannte zu Kelly und Carlos. An Carlos Schulter befand sich eine tiefe Brandwunde, doch das Schreienmeiner Schwester verletzte mich noch mehr. „Ich sehe nichts mehr."schreit sie und hält sich ihre blutenden Augen. „Wir müssen sofort hier weg. Wir bringen sie ins Katherine Krankenhaus, dort kann uns jemand helfen dir es nicht der Polizei meldet."flüsterte ich Carlos zu und er hob sie hoch. Ich konnte an einem Tatort nicht gesehen werden, ich würde sofort in den Knast wandern, denn ich gehöre den INK an.

Schweißgebadet richtete ich mich auf und sah mich um. Ich saß in meinem Bett undmal wieder hatte ich von den Unfall vor zwei Jahren geträumt. Ichhatte in der Zeitung gelesen das unser Feind überlebt hatte und seitdem war ich auf der Suche nach ihm. Ich hatte mir sein Gesicht so gut eingeprägt und wenn ich ihn finde töte ich ihn. Denn das was er Kelly und meiner Verlobten angetan hat war abartig und dafür muss er sterben.

1046 Wörter

Cherry BombWo Geschichten leben. Entdecke jetzt