🍒27🍒

1.2K 61 6
                                    

"If I wear a mask, I can fool the world but I can't fool my heart."

Cherry

Er zehrte meinen Kopf an meinen Haaren zurück und ich wimmerte auf. "Gib die verdammte Wahrheit zu." schrie er und fügte mir nun mit einem Messer Schnittwunden zu, ebenso meiner Mutter. "Lass meine Eltern aus dem Spiel, sie wissen doch gar nichts davon. " brüllte ich ihn unter Schmerzen an. "Nimm dem Vater das Tuch aus dem Mund" befahl Tyler einen seiner Männer und er nahm das Tuch aus dem Mund meines Vaters. Tyler ging zum Kamine, in dem er Feuer gemacht hatte und es war Sommer, das hieß wir alle waren einer unglaublichen Hitze ausgesetzt. Er griff nach einem Stück Metall und hielt es ins Feuer. "So Robert, jetzt wirst du deiner Tochter mal was erzählen" lachte Tyler und lief auf mich zu. Das glühende Metall hielt so das es kurz davor war meinen Arm zu berühren. "Ich kenne sie nicht, ich weiß nicht was sie meinen" sagte mein Vater und starrte mich an. "Lüge" hauchte Tyler und presste das heiße Metall auf meine Haut.

Ich schrie, ich schrie um meinen Leben und wurde von dem Schmerz kurz ohnmächtig. "Nein, bitte lass sie. Ich rede." flehte mein Vater Tyler an, dieser entfernte das Metall und lief wieder zum Kamin. ich sackte zur Seite und mein Gesicht lag auf dem kalten Leder, des Sessels. "Elena Shirvington, ist meine Schwester." brach mein Vater heraus und ich konnte nicht glauben was er mir da erzählte. " BSA wurde von unserem Vater angeführt und früher mal von unseren Großvater, nachdem mein Vater starb übernahm Elena die Führung und gebar dann Tyler. Ich hab mich schon von meiner Familie entfernt als mein Vater noch der Anführer war. Ich wollte keine unschuldigen Menschen töten, ich wollte ein normales Leben. Das hatte ich dann auch, mit deiner Mom. Erst kam Stephen zu Welt und dann du. Doch Elena sah Stephen immer als Gefahr, denn ich musste ihn darüber bescheid geben, das er ein Recht auf die Führung der BSA hat. Denn er ist der älteste meiner Kinder und Tyler ist genauso alt und Elenas einziger Sohn. Stephen wollte das nicht, er war mit Lucy glücklich aber als sie starb habe ich gemerkt wie er sich veränderte, aber ich wusste wirklich nicht das er für Elena arbeite oder das Lucy von ihr umgebracht wurde." schluchzte er und sah mich hilflos an.

Ich wusste nicht was ich fühlen soll, doch denken soll. Sollte ich den Schmerz meiner Wunden fühlen oder den Schmerz meines Herzens ? Sollte ich daran denken das ich Elena, meine Tante getötet hat oder das mein Vater mich die ganze Zeit belogen hatte ? "Weil Stephen jetzt tot ist, hast du das Recht darauf die BSA anzuführen. Und da Tylers Mutter tot ist, hat er dies nun auch." flüsterte mein Vater und ich sah zu Tyler. "Nimm es dir und dann verpiss dich" brüllte ich ihn an und er kam auf mich zu. "Du hast was vergessen Robert" lachte Tyler und drückte mir das heiße Metall nun in den Oberschenkel. Ich schrie, schlug nach ihm, wollte das Metall entfernen, doch er drückte mich in den Sessel. "Ich habe meinen Vater umgebracht, ich musste zu sehen wie er meine Mutter schlug, vergewaltigte und betrog. Er tötete sie, als sie zur Polizei gehen wollte. Für die BSA bin ich ein Verräter, weswegen es meine Kinder auf sind." sagte er und sah auf dem Boden. Tyler lief ab von mir und lief zu meinem Vater.

In dem Moment hörte ich von draußen Schüsse und das Quietschen von Autoreifen. Ein paar Minuten später wurde die Tür aufgetreten und Tylers Männer eilten zur Tür. " Lamar lass die Waffe fallen oder sie stirbt" sagte Tyler ruhig und lief auf mich zu. Ich drehte mich um und sah wie Lamar langsam die Waffe auf dem Boden legte. Er sah mich dabei an und ihm wurde nun eine Waffe gegen den Kopf gehalten.

Er sah mich, er sah meine Verletzungen und ich sah wie sich sein Gesicht dabei anspannte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah mich, er sah meine Verletzungen und ich sah wie sich sein Gesicht dabei anspannte. "Lass sie gehen, ich bin nun hier und wir tragen den Kampf alleine aus." sprach er und wurde von einen der Männer in den Raum geschubst. "Da sich gerade heraus gestellt hat, das die liebe Scarlett meine Cousine ist und genauso ein Anrecht auf die BSA hat, müsstest du eigentlich gegen uns beide kämpfen." meinte Tyler grinsend. "Was ?"fragte Lamar und sah mich fragen an. "Komm schon, du wusstest es. Deine Mutter auch." brüllte Tyler ihn an und hob erneut das heiße Metall hoch. "Nein, nicht normal, bitte." wimmerte ich vor Schmerzen. "Aber, Cherry, Cousinchen. Er hat gelogen und bei jede Lüge hier musst du leiden." hauchte er und Lamar wurde von seinen Männer auf die Knie gezwungen.

Tyler drückte das heiße Metall auf meinen Bauch und ich schrie auf. Lamar versuchte um sich zu schlugen und zu mir zu kommen, doch Tylers Männer drückten ihn zurück auf die Knie und schlugen ihm ins Gesicht. Dieses Mal wurde ich für eine längere Zeit ohnmächtig. "Scarlett" sagte Lamar und seine Stimme holte mich zurück in die Realität. "Du hast dich in den Feind verliebt, ach Lamar, du bist ja so ein Süßer." schmunzelte Tyler und entfernte sich von mir. "Bring die Eltern raus, mein Onkel ist sowieso ein Lappen." sprach Tyler und meine Eltern wurden nach draußen gezehrt. "Was machst du mit ihnen ?" hauchte ich unter Schmerzen. "Ihnen wird nicht passieren" versicherte er mir und ich versuchte das Schwindelgefühl was ich hatte zu unterdrücken. "Wir werden kämpfen, einmal um mein liebes Cousinen, wenn du stirbst dann kann ich sie umbringen und mein Platz sicher haben oder sonst was mit ihr anstellen und wenn ich sterbe, gehört sie ganz allein dir. Und wir kämpfen darum ob die BSA oder die INK an der Macht bleiben, sterbe ich, liebt es in der Hand meiner Cousine was mit der BSA passiert aber stirbst du, dann werden die INK ausgelöst, samt deiner kleinen Familie." sagte Tyler belustigend und Lamar stimmte zu. Ich hatte Elena umgebracht, ich müsste mit Tyler kämpfen und nicht Lamar. In diesen Kampf geht es um Leben und Tod.

Hey meine süßen❤️,

Was halten ihr nun von Cherry's Vater ? Und davon das Tyler zur Familie gehört ? Und wer wird wohl den Kampf gewinnen ?

Lasst eure Gedanken gerne in den Kommentaren. Ich bin so gespannt sie zu lesen. :)❤️

Eure Jo❤️

Cherry BombWo Geschichten leben. Entdecke jetzt