🍒24🍒

1.3K 64 3
                                    

" And in the end all I learnd was how to be strong alone."

Cherry

Ich wurde in einem Krankenhausbett wach und meine Brustkörper brannte bei jeden Atemzug. Ich hatte eine Maske auf Mund und Nase, die mir Sauerstoff zuführte. "Cherry, du bist wach. Wer war das ? Wer hat euch das angetan ?"fragte Kate besorgt die neben mir saß. Ich griff nach der Maske und bekam leise die zwei Worte "Miss Gilbert" heraus. "Das kann nicht sein, du musst dich irren. Das Gift hat dir wahrscheinlich doch ganz schön zu gesetzt." versicherte mir Kate, doch ich schüttelte wütend mit dem Kopf. "Bist du dir wirklich sicher das du Miss Gilbert gesehen hast ? " fragte mich Lamar und beugte sich zu mir. Ich nickte, doch ich wusste das sie mir nicht glaubten. "Ruh dich aus, dann kannst du wieder klar denken und dann reden wir nochmal." meinte Lamar und wollte gehen, doch ich hielt seine Hand fest. "Finde mein Handy, da sind Beweise drauf."flüsterte ich und es war so anstrengend zu sprechen. Ich hatte Fotos von den Sachen gemacht, die ich gefunden hatte und hatte das Gespräch aufgenommen. Lamar nickte und verlies mit seiner Mutter den Raum.

...

Ich hatte meine Sachen angezogen und mich zur Zimmertür geschleppt. Gequält schlich icg mich an der Krankenschwester vorbei und verlies das Krankenhaus. Ich schleppte mich nach Hause und packte ein paar Sachen zusammen. Aus dem Tagebuch meines Bruders, hatte ich eine Adresse gefunden, wo er sich heimlich mit ihr getroffen hatte und ich bin mir zu 100% sicher das sie dort auftauchen würde. Ich hatte mir ein Messer, ein Revolver und zum Schloss knacken, Aufbrechwerkzeug. Ich machte mich nun auf dem Weg zu dieser Adresse, schrieb Carlos noch eine Nachricht und sende ihm das Material was ich in Elena's Zimmer aufgenommen hatte und steckte dann mein Handy wieder weg.

Mit dem Werkzeug verschaffte ich mir zutritt zu der Wohnung, diese durchsuchte ich nach Waffen, eine fand ich im Schuhschrank, eine andere unter Spüle in der Küche und eine in der Schublade, die sich unter dem Schreibtisch befand. Ich entfernte die Munition und tat sie zurück an ihren Platz. Ich war noch sehr geschwächt vom Gift aber ich musste das hier zu ende bringen. Als ich Geräusche an der Tür hörte, versteckte ich mich im Badezimmer und sah wie Elena die Wohnung betritt. Sie sah sich misstrauisch um und öffnete den Schuhschrank. Natürlich griff sie nach der Waffe, dafür kannte ich sie schon zu gut und wusste durch das Tagebuch meines Bruders wie sie wirklich tickte. "Ich weiß das sich hier irgendein Mistkerl versteckt hat, also komm raus oder ich finde dich und blas dir die Birne weg.

Langsam kam ich aus meinem Versteck raus und richtete meine Waffe auf sie. "Du bist doch lebensmüde" lachte Elena als sie mich bemerkte und ihre Waffe auf mich richtete. Sie schüttelte mit dem Kopf und wollte abdrücken, doch ihr fehlte die Munition. "Jetzt bin ich dran" zischte ich und schoss ihr in den Oberschenkel. Stöhnend und schreien vor Schmerzen ging sie zu Boden. "Du Miststück, du hast über all die Munition entfernt" schrie sie und drückte ihr Hand auf die Wunde. "Du hast das verdient, du hast das schlimmste verdient, Mörderin." brüllte ich sie an und lief auf sie zu. Doch sie lachte nur, holte mit ihrem gesunden Bein aus und trat mir in die Kniekelle und ich verlor den Halt. "Denkst du so eine kleine Schusswunde setzt mich außer Gefecht ? Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen." kicherte sie und trat mir mehrmals in den Magen. Vor Schmerzen lies ich die Waffe fallen, doch ich wollte sie nicht schon wieder gewinnen lassen. Sie wollte mir nun ins Gesicht schlagen, doch ich wehrte den Schlag ab und reiße sie zu Boden. "Du Miststück" schreit sie und zehrt an meinen Haaren.

Sie schlägt mir ins Gesicht und drückte mich nach unten. Sie legt ihre Arme um meinen Hals und drückt zu. Ich versuche sie zu kratzen und zu treten, doch sie drückte doller zu.

Lamar

"Lamar, du glaubst nicht was Cherry mir gerade geschickt hat." sagte Carlos geschockt und schließt sein Handy an meinen Computer an. "Cherry hat mir geschrieben, das sie dass alles für immer beenden will und das der Mörder ihres Bruders, Cas und Madison die gerechte Strafe bekommen soll. Und dann dieses Video." murmelte er und lies das Video abspielen. Ich sah wie Cherry sich im Schrank versteckte und Miss Gilbert den Raum betrat. Ich sah das was Cherry mir versucht hatte zu erklären und sah wie Miss Gilbert wirklich zu gab Elena zu sein. Das sie geplant hatte Kelly und uns alle zu töten, mit diesen Gift. "Ich hätte ihr verdammt nochmal glauben sollen" flüsterte ich und fuhr mir durch die Haare. "Ich hab ihr Handy geortet, wir sollten dort jetzt hinfahren und Elena erledigen. Und Cherry retten." erklärte mir Carlos und ich nickte. Er hatte recht, Elena muss sterben und vor allem muss ich Cherry vor ihr beschützen, denn diese Frau kennt keine Gnade, bei ihr wird sofort getötet.


Hey meine süßen,

hab den nächsten Kapitel beginnt das große Finale und ich wollte euch etwas fragen. Hättet ihr Lust auf eine Lesenacht ? Also das ich an einem Abend versuche mehrere Kapitel hintereinander zu posten ? Wann wäre es euch lieber in der Woche oder am Wochenende ? Und welche Uhrzeit ? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. :)
Ich werde dann die Daten auf meinem Account veröffnentlichen damit ihr wisst wann die Lesenacht losgeht. :)

eure Jo <3

Cherry BombWo Geschichten leben. Entdecke jetzt