🍒8🍒

1.4K 71 4
                                    

"Ich glaube jeder braucht einen Menschen der ihn anschaut und sagt: 'Du bist gut genug für mich, so wie du bist'"

Lamar

"Ich bitte dich Mutter entlasse sie. Sie ist nicht gut für Kelly, wegen ihr ist schon ein Kind gestorben."bat ich meine Mutter doch sie blieb hartnäckig. "Scarlett hat sich foltern lassen bis sie bewusstlos war und hat das Versteck des Jungens nicht genannt. Sie kann nichts dafür das sie ihn dann doch gefunden haben. "zischte mir meine Mutter wütend zu und ich schnaufe auf. "Sie hat es sowieso nicht leicht. Ich habe mit ihrer Mutter geredet. Sie und ihr Bruder hatten damals ein schweren Autounfall und ihr Bruder ist nun im Rollstuhl. Dann kam das mit der Familie Kutscher. Scarlett kümmert sich so gut um Kelly und beschützt sie weil sie sich Vorwürfe macht, Lamar. Du musst ihr nicht noch mehr Gründe geben um zu zweifeln."verlangte sie von mir, doch ich hatte meine Meinung schon über Scarlett gebildet. "Lamar akzeptiere das es auch gute Menschen gibt."sprach sie und widmete sich wieder ihren Unterlagen. "Das wirst du noch bereuen, Mutter."knurrte ich und verlasse wütend ihr Büro. "Was ?"zischte ich ins Telefon als es klingelte. "Guten Tag Mister Arin hier ist Dr. Write. Ich habe Kelly hier ganz alleine im Krankenhaus gefunden. Könnten sie vorbei kommen und sie holen ?"fragte die Ärztin mich und ich war geschockt. Ich wusste das Scarlett irgendwann ein Fehler macht.

Als ich am Krankenhaus ankam fand ich eine weinende und verängstigte Kelly vor. "Wieso hat Scarlett dich alleine gelassen ?"fragte ich sie und zog sie in meine Arme. "Da war jemand, Lamar. Sie hat zu mir gesagt, ich soll durch die Hintertür gehen und dort warten bis mich jemand holt...aber sie kam nicht mehr und ich hab sie schreien gehört. Lamar sie haben ihr bestimmt weg getan."antwortete Kelly und drückt ihr mit Tränen überströmtes Gesicht an meine Brust. "Suchst sie sofort"zischte ich meinen Männer zu und sie machten sich auf die Suche nach Scarlett. Mein Telefon klingelte abermals und ich nahm wütend ab. "Na?"knurrte ich wütend. "Komm und finde sie."flüsterte er lachend und legte auf. "Sir, ich hab Scarlett's Kette gefunden."meinte Carlos und hielt mir eine Kette vor die Augen. "Ortet ihr Handy und sucht jeden Ort ab wo sich BSA aufhalten könnte."brüllte ich meinen Männern zu.

Scarlett

Carlos hatte uns am Krankenhaus ab gesetzt und suchte nach einem Parkplatz. Ich lief mit Kelly zum Krankenhaus, da sie heute Untersuchungen hatte. Ich sah mich aufmerksam und unaufällig um und entdeckte, drei in schwarz gekleidete Männer. Ich hob Kelly hoch und rannte mit ihr zum Hintereingang. Ich reiße die Tür auf und lasse Kelly dort runter. "Bleib hier. Taste dich die Wand entlang bist du auf jemanden stößt. "befahl ich ihr und sie nickte ängstlich. Ich schloss die Hintertür und brach den Riegel ab, so das keine zu Kelly gelangen konnte. "Was wollen sie ?"fragte ich und richtete meine Waffe auf meinen Gegner. Doch mir wurde von hinten die Waffe aus der Hand geschlagen und ein Tuch auf den Mund gedrückt. Ich schreie auf, trete nach meinen Gegnern doch irgendwann wirkt das Betäubungsmittel und ich wurde ohnmächtig.

...

"Komm werde wach."schreit mir jemand zu und schlägt mir ins Gesicht. "Was wollen sie ?"schreie ich mit schmerzverzerrten Gesicht als ich meine Augen öffnete. "Wir brauchen dich um Information zu bekommen."lacht der Maskierte vor mir und drückte mir ein Messer an die Kehle. "Ich werde euch nichts sagen."rief ich ihm zu und kassierte dafür ein Schlag in die Magengrube. "Süße, verrate mir wo sich die Geheimakten der INK befinden und wie wir in Lamar's Geheimversteck gelangen."sagte er und beugt sich zu mir runter. "Ich bin nur eine billige Aushilfe. Ich kann ihnen nichts sagen."zischte ich und er packte brutal mein Kinn. Er drückte zu und ich schreie auf. "Wir haben dich beobachtet. Kelly und Kate vertrauen dir. Also lüge uns nicht an und sag uns das was wir wissen wollen."knurrte er und sein Mittäter schlägt mir mehrere Male in die Magengrube. "Wie kommen wir in Lamar's Versteck ?"schreit er mich an und hält mir sein Messer wieder an die Kehle. Ich verkrampfe mich vor Schmerzen und presse meine Augen zusammen. "Mit einem Schlüssel."meinte Lamar und ich riss meine Augen wieder auf. Er stürmte zusammen mit seinen Männer in die Lagerhalle und brachte die beiden Gegner zu Fall. Lamar kommt auf mich zu und löst meine Fesseln. Mit zittrigen Beinen stehe ich auf und versuche mein Gleichgewicht zu halten. "Du bist zu spät, es ist schon nach 14 Uhr."lachte ich sarkastisch und falle bewusstlos in Lamar's Arme.

814 Wörter

Hey meine süßen, 

Ich wollte mich für eure Unterstützung bedanken. <3 Ihr gebt mir so viel Motivation weiter zu schreiben und meinen Traum zu erfüllen. :)

Wie findet ihr die Story bisher so ? Was haltet ihr von Lamar und Cherry ?

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich verspreche euch öfter zu posten. 

Eure Jo


Cherry BombWo Geschichten leben. Entdecke jetzt