(Dieses Kapitel ist für keine schwachen Nerven, es enthält Kampfszenen und wer das nicht lesen kann sollte es vielleicht überspringen..!)
"It will come when your heart is Ready to carry it."
Lamar
Ich blickte zu Cherry, sie kürmte sich vor Schmerzen, ihr Gesicht war blass und ihre Haare hingen ihr nass im Gesicht. "Keine Waffen" grinste mich Tyler an und legte seine Waffen auf dem Tisch. Ich tat es ihm nach. "Nimm die kleine und bringt sie raus zu ihren Eltern. Wir werden euch folgen" befahl Tyler seinen Männern und sie packten Cherry grob an den Armen. "hey, fasst sie nicht so an, sie ist verletzt." brummte ich wütend, als Cherry vor Schmerzen aufschrie. "Tragt sie raus" zischte Tyler ihnen zu und Cherry wurde nach draußen getragen.
Draußen knieten Cherry's Eltern vor dem Haus, Cherry musste sich daneben knien und ihr wurde ein Tuch in den Mund gestopft. Jeweils einer von Tyler's Männern stellt sich hinter sie und richtete die Waffen auf ihre Köpfe. Meine Männer mussten sich hinter mich hin knien und ihre Waffe vor sich legen. "Na dann" flüsterte Tyler und holte aus. Schnell entwich ich seinem Schlag, ballte meine Hand zu einer Faust und schlug ihn aufs Nasenbein. Ein Knacken war zuhören, Tyler stöhnte auf und aus seiner Nase tropfte Blut. "Arschloch" brüllte er und schlug mir in die Magengrube, doch die Chance nutzte ich um herauszufinden welche seine schwache Seite ist. Es war die linke. Ich holte mit meinem Bein Schwung und wollte gegen sein Schlüsselbein treten, doch er war schnell. Er schnappte mein Bein, verdrehte es schmerzhaft und riss mich zu Boden.
Er drückte mich nach unten, in dem er sein Knie auf meinen Brustkorb drückte und seine Hände legte er um meinen Hals. Er löste eine Hand und schlug mir mehrmals ins Gesicht."Na wo ist jetzt der große Lamar Arin ?" fragte er mich lachend und schlug wieder zu. Ich versuchte mit meinem Händen an seinen Hals zu kommen und ihn von mir runter zustoßen. "Du bist nicht immer der Starke, Lamar" knurrte er und drückte mir die Luft ab. Ich rang nach Luft, dachte daran das wenn ich sterbe, meine Familie und Cherry's Familie in Gefahr waren. Um meinen Hals trug ich das Kreuz was mir Madison damals geschenkt hatte, es sollte mich beschützen. Ich riss es mir mit letzter Kraft vom Hals und stach ihm damit ins Auge. Er lies mich los, schrie auf und hielt sich eine Hand ins Gesicht
Er schubste ihn von mir runter, das Kreuz steckte in seinem Augen und Blut lief über sein Gesicht. "Ich will ihn töten." knurrte eine Stimme hinter mir und ich drehte mich um. Einer von Tyler's Männer kam vor getreten und riss sich seine Maske vom Kopf. Darunter kam aber ein blondes, hübsches Mädchen hervor. Das nun mit gezogener Waffe und wütenden Blicke auf ihn zu ging. Ich sah zu Cherry, diese sah das Mädchen mit großen, weinenden Augen an. In diesem Moment gab ich meinen Männer den Befehl aufzustehen und Tyler's Männer zu Boden zu reißen. Ebenso löste einer der Männer die Fesseln von Cherry und ihren Eltern. "Lucy" presste Cherry schwach hervor und versuchte aufzustehen.
Cherry
Ich konnte nicht glauben wer da vor uns stand und die Waffe auf Tyler richtete. "Es tut mir leid Cherry. Ich wollte nicht das du das so erfährst oder das Stephen stirbt. Aber dieser Bastard hat es verdient zu sterben und er wird durch meine Hand sterben." murmelte sie, doch Tyler lachte. "Du Schlampe" schmunzelte er und zog das Kreuz aus seinem Auge. "Du hast mich missbraucht, du hast gesagt wenn ich das alles tue, das ihr Stephen in Ruhe lasst. Ich musste verdammt nochmal mit dir widerlichen Schwein schlafen. Ich hab alles getan und du hast ihn getötet." brüllte sie ihn an und schlug ihm die Waffe ins Gesicht. "Du wärst mit dem Krüppel doch sowieso nicht glücklich gewesen. Ich hab es dir wenigstens Mal richtig besorgt." spuckte er lachend und drückte seine Hand auf das blutende Auge. " Ich hätte ihn bis an mein Lebensende gepflegt und ich habe ihn geliebt. Ich liebe ihn immer noch." schrie sie und als sie das sagte drückte sie ab. Sie schoss ihm in den Kopf, aber sie drückte nicht nur einmal ab, sondern mehrmals. Als Tyler leblos zu Boden fiel, drehte sie sich zu mir und meinen Eltern um. " Es tut mir leid, es tut mir alles so leid. Sie haben mich damals überfallen und mir heftig dabei auf dem Kopf geschlagen. Ich hatte keine Erinnerungen mehr, manchmal kamen Erinnerungen wieder, aber nur kleine Stücken. An Stephen konnte ich mich komplett erinnern, aber ich hab erst vor kurzen erfahren wer ihr seit und was mit Stephen passiert ist. Und das ich damals ein Kind von Stephen erwartet habe aber es bei dem Überfall verloren hatte. Ich habe niemanden mehr, Stephen ist tot und mein Baby auch, sogar meine Eltern." wimmerte sie und hielt sich die Waffe an den Kopf.
"Lucy, tue das nicht bitte." schluchzte ich und stand mühsam auf, um zu ihr zu kommen. "Es ist besser so, da bin ich bei ihnen und das hier alles fühlt sich falsch an. Ich habe das getan was ich tuen wollte und nun ist es Zeit zu ihnen zu gehen." flüsterte sie, schloss die Augen und drückte ab. Ich schrie sie an, sah wie Blut aus ihrem Kopf schoss und wie ihr lebloser Körper auf dem Boden knallte. Lamar stoppte mich und hielt mich fest in seinen Armen. Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an, was war gerade passiert. Lamar's Lippe war aufgeplatzt, sowie seine Stirn und aus seiner Nase tropfte Blut. "Wir müssen dich ins Krankenhaus bringen" flüsterte er und bemerkte wie ich langsam den Halt verlor. Ich legte meine blutverschmierte Hand an sein Gesicht, ich wollte etwas sagen, doch die Verbrennungen an meinen Körper riss mich hinab in die Dunkelheit.
DU LIEST GERADE
Cherry Bomb
Teen FictionTHE BODYGUARD REIHE: BAND 3 "Dein Bruder hat meine Verlobte getötet und meine kleine Schwester hat wegen ihm ihr Augenlicht verloren. Also wenn ich ihn nicht finden kann und ihn töten kann. Werde ich dir das Leben zur Hölle machen. Jeden Tag, egal w...